Motorrad-Unfall A560 gesperrt - ein Mensch schwer verletzt

Die Polizei sicherte am Abend den Unfallort und leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Sankt Augustin vorbei. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto und wurde schwer verletzt.

Nichts ging mehr am Freitagabend auf der A560 zwischen Hennef und Sankt Augustin. Die A560 musste in Richtung Bonn komplett gesperrt werden. Erst um 23 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und zog sich eine doppelte Beckenfraktur zu.

Laut mehreren Zeugenaussagen fuhr der Fiesta auf der linken Spur mit einer Geschwindigkeit von knapp über 100 Stundenkilometern, als der Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit auf das Heck auffuhr.

Beide Unfallopfer wurden von Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde vollkommen zerstört und 100 Meter über die Autobahn geschleudert. An dieser Stelle der Autobahn gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Nähere Angaben zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei zunächst nicht machen. Er war kurzzeitig ansprechbar und behauptet, der Fiesta sei kurz vor ihm nach links ausgeschert.

Lob gab es von Seiten der Polizei in Richtung der hinter dem Unfall stehenden Autofahrer.

Der Einsatz wird vorraussichtlich noch einige Stunden dauern und es kann zu Verkehrsstau kommen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Angriff auf Parkdeck in Dortmund: Jugendliche (16) ersticht Mädchen (15)
Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen und einem 16-jährigen Mädchen. Aus einem verbalen Streit wurde ein handfester Streit, bei der die 16-Jährige ein Messer zog und zustach.

Pokémon Go: Heute findet der zweite Community Day statt
Entwickelt ihr in diesem Zeitraum ein Dragoran, verfügt es über eine exklusive Attacke namens "Draco Meteor". Wer seine Dratini-Bonbons auffüllen will, sollte auf jeden Fall zum angegebenen Zeitpunkt auf die Jagd gehen.

Huawei stellt KI-Smartphone-betriebenes Auto vor
Das Mate 10 Pro wurde mit dem Porsche Panamera verbunden und über die Kamera die Objekte auf der Fahrbahn erkannt. Ob das gelungen ist, kannst Du Dir entweder im Video oder live auf dem MWC 2018 in Barcelona ansehen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news