Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard haben heimlich geheiratet

Sebastian Bear-McClard Schauspieler

Sebastian Bear-McClard ist Schauspieler, Produzent und mit Robert Pattinson befreundet, spielte mit ihm in dem Film "Good Time". Die 26-Jährige ließ die Bombe gestern via Instagram platzen.

Ein Trauzeuge im Jogginganzug, ein Ehemann, den sie erst seit 2 Monaten datet und Hochzeitsfotos als Insta-Story: Diese Art von Hochzeit hätte Emily Ratajkowski kaum jemand zugetraut.

Nicht nur das Fest, sondern auch Emilys Kleid fielen schlicht aus. Auf ein weißes Brautkleid verzichtete das schöne Model und entschied sich stattdessen für einen lässigen orangen Hosenanzug von Zara und einen schwarzen Hut. Zuvor war Ratajkowski noch an der Seite ihres Ex-Freundes, dem Musikproduzenten Jeff Magid aufgetreten.

Die Braut, die sich ganz schnell traut! Wir wünschen den frisch Vermählten nur das Beste!

Related:

Comments

Latest news

Champions League: Bayern lassen Besiktas keine Chance
Die Engländer waren zuvor durch ein Tor von Willian (62.) in Führung gegangen. "Besser, dass ich das nicht mache". Der FC Bayern hat sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals 5:0 (1:0) gegen Besiktas durchgesetzt.

Nach-400 Kilometer-Marsch Schäferhündin Rapunzel kehrt nach Hause zurück
Der Hündin ging es schließlich von Tag zu Tag besser und so darf sie auch bald wieder zurück zu ihrer Familie. Die Besitzerfamilie zeigte sich überglücklich, dass sie ihren Hund wieder mit nach Hause nehmen kann.

AfD verklagt Ex-Parteichefin Frauke Petry
Hintergrund sei ein Streit um Namens- und Markenrechte, berichtet die " Bild ". Für Petry kommt der juristische Streit mit ihrer ehemaligen Partei zur Unzeit.

Todesopfer nach neuen Angriffen auf Ost-Ghouta
Seit vergangenem Sonntag wurden etwa 500 Zivilisten getötet, darunter mehr als 100 Kinder, wie die Beobachtungsstelle meldet. Das Gebiet im Südwesten des Landes erlebt die schlimmste Angriffswelle seit Beginn des Bürgerkriegs vor fast sieben Jahren.

SPD-Größen wünschen Kühnert eine große Zukunft
Parteivorstandsmitglied Grötsch erklärte, der Juso-Vorsitzende sei besonders für viele Neumitglieder eine entscheidende Stimme. Die Eindrücke würden aber in seine politische Arbeit einfließen.

Other news