Mutmaßliche Rocker festgenommen Schüsse auf Gaststätte in Kölner Innenstadt

In der Nacht zu Montag (26. Februar) haben Polizisten drei Männer (30, 30, 37) festgenommen, die mutmaßlich kurz zuvor mehrere Schüsse auf ein Lokal in der Kölner Innenstadt abgegeben haben. Die Ermittler gehen von einer Verbindung ins Rockermilieu aus.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge in der Nacht zu Montag gegen 2.25 Uhr die Männer beobachtet, wie sie Schüsse in Richtung der Fassade eines Lokals abgegeben haben sollen und anschließend zu Fuß geflüchtet sind. Der Zeuge hatte kurz darauf eine Streifenwagenbesatzung angesprochen. Auf der Aachener Straße, in Höhe Innere Kanalstraße, stoppten die Polizisten einen Audi A8.

Menschen kamen nicht zu schaden, da das Lokal zur Zeit umgebaut wird und sich zu dem Tatzeit keine Person in den Räumlichkeiten aufhielt.

Bei der Durchsuchung des Autos fanden sie eine Schusswaffe, ein Messer sowie Reizgas.

Ermittlungen unter anderem weges des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden aufgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Präsident der Hauptstadt-Polizei wird abgelöst
Der Berliner Polizeipräsident Kandt soll nach Medien-Informationen mit sofortiger Wirkung abgelöst werden. Die Berliner Senatsverwaltung wollte die Personalie zunächst nicht bestätigen.

Usain Bolt unterschreibt Vertrag bei Fußballverein
Bolt arbeitet seit dem Ende seiner Leichtathletik-Karriere auf eine Zukunft im Fußball hin. Usain Bolt hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab - keine Frage.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news