Netflix Forever: Knallhartes Quiz für Serien-Fans

Kennst du die richtigen Antworten für die Netflix Forever Quiz Fragen

Die Regeln sind einfach: Den Kandidaten werden der Reihe nach immer neue Fragen präsentiert, die innerhalb einer bestimmten Zeit beantwortet werden müssen. Hierfür gibt es vom 1. bis zum 3. März ein Online-Quiz, bei dem die besten drei Teilnehmer mit einem Abo auf Lebenszeit belohnt werden. Wer eine solche Netflix Forever-Mitgliedschaft haben möchte, muss ein Quiz bestehen. Wenn ihr glaubt, dass ihr eine reelle Chance habt, schaut flott bei Netflix-Forever vorbei - und lasst es uns wissen, wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen solltet. Die drei Teilnehmer, für die am Ende des Gewinnspiels die meisten richtigen Antworten zu Buche stehen, gewinnen die "ewigen" Netflix-Abos. Der Streaming-Anbieter Netflix hat die Aktion "Netflix Forever" gestartet, bei der es insgesamt drei ewige Mitgliedschaften zu gewinnen gibt.

Bis Sonntag 20 Uhr könnt ihr ein lebenslanges Netflix-Mitglied werden - und das zum Nulltarif. Du hast jeweils nur zehn Sekunden Zeit, die richtige Antwort zu wählen. Die realistischen Kosten für eine lebenslange Mitgliedschaft bei Netflix dürften aber vermutlich nur für wenige Zuschauer wirklich interessant sein.

Viele Fragen sind tatsächlich nicht sehr schwierig, da sie jeder Nutzer mit ein bisschen Allgemeinwissen beantworten könnte. Denn bei allen Quiz-Fragen geht es um die Serien und Filme des Streamingdienstes.

Teilnehmen kann prinzipiell jeder, der ein Facebook-Konto besitzt, die Daten werden nämlich für das Gewinnspiel herangezogen. Wenn du richtig liegst, folgt die nächste Frage. Wer falsch liegt, fliegt sofort raus.

Related:

Comments

Latest news

Musik-Streamingdienst Spotify plant Direktplatzierung an New Yorker Börse
Zum Lesen des Börsenprospekts klicken Sie bitte auf die Abbildung. - 31 Prozent der Musik wird über Playlists konsumiert. Das schwedische Unternehmen reichte am Mittwoch einen entsprechenden Antrag bei der US-Börsenaufsicht ( SEC ) ein.

LG G7 Neo zeigt sich mit Notch
Laut Gerüchteküche hat es ein 6,1 Zoll MLCD Display mit speziellen Sub-Pixeln die für eine längere Akku Laufzeit sorgen sollen. Schon vor circa zwei Wochen posaunte Evan Blass per Twitter den internen Namen des kommenden LG-Smartphones heraus.

Verbreitung von Flash nimmt drastisch ab
Schon Mitte 2017 ist dieser Wert auf 17 Prozent abgesunken und mittlerweile hat sich der Anteil noch einmal halbiert. Aber bis dahin sollte Flash ohnehin nur noch bei einem Bruchteil der Nutzer auftauchen.

Trump-Schwiegersohn bekommt keine Geheiminformationen mehr
Dieser hatte den Hut nehmen müssen, weil er von seinen beiden Ex-Ehefrauen der häuslichen Gewalt beschuldigt worden war. Unter die streng geheime Stufe fallen etwa Informationen über verdeckte Operationen und Quellen von Geheimdiensten.

Rund 100.000 Jugendliche von Sozialen Medien abhängig
Streit, Schlafmangel, Unzufriedenheit - in der Befragung stimmten viele Kinder und Jugendliche auch negativen Aspekten zu. Knapp ein Viertel sagte, durch die Nutzung bekämen sie manchmal, häufig oder sehr häufig zu wenig Schlaf .

Other news