Täter konnte flüchten Mann bei Schießerei in Köln-Ossendorf lebensgefährlich verletzt

Die Polizei sucht Zeugen die Angaben zum Schützen machen können

In Köln-Ossendorf hat es am Samstagnachmittag eine Schießerei gegeben. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 15.45 Uhr riefen aufgeschreckte Anwohner der Henriette-Ackermann-Straße den Notruf und berichteten von Schüssen. Die alarmierten Polizisten fanden vor Ort einen angeschossenen 26-Jährigen und sicherten sofort den Tatort. Es war außerdem die Rede von einem Mann, der verletzt auf der Straße läge. Der mutmaßliche Schütze flüchtete offenbar in einem Porsche. Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Kirby: Star Allies - Demo ab sofort auch in Europa erhältlich
Bloom und chromatische Aberration wurden ebenfalls aus der Nintendo Switch-Version entfernt - vermutlich um Leistung zu sparen. Die Konsole verkauft sich sehr gut und schlägt genau da ein, wo sie soll.

USAMann schoss vor Weißem Haus auf sich selbst
Februar war eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in eine Sicherheitsabsperrung nahe des Präsidentensitzes gekracht. Ein Mann hat nach Medienberichten am Samstag vor dem Weißen Haus in Washington auf sich selber geschossen.

Viele ohne grüne Plakette in Umweltzonen unterwegs
So kann die fünf Euro teure grüne Plakette deutlich kostspieliger werden: Bei einem Verstoß droht ein Bußgeld von 80 Euro. In Stuttgart wurden im vergangenen Jahr rund 26.500 solcher Fälle registriert, 2016 waren es etwa genau so viele.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news