USAMann schoss vor Weißem Haus auf sich selbst

Polizei riegelt Areal rund um das Weiße Haus in Washington

US-Präsident Donald Trump hielt sich zum Zeitpunkt des Vorfalles nicht im Weißen Haus auf.

Ein Mann hat nach Medienberichten am Samstag vor dem Weißen Haus in Washington auf sich selber geschossen.

Wie der Secret Service weiter schreibt, ist das Gebiet rund um den Ort des Geschehens abgesperrt. Es seien keine weiteren Verletzten gemeldet worden.

Die bewaffneten Beamten reagierten sofort, der Amtssitz des Präsidenten wurde vollständig abgeriegelt, die Bediensteten wurden an sicheren Orte innerhalb des Hauses gesammelt. Am 23. Februar war eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in eine Sicherheitsabsperrung nahe des Präsidentensitzes gekracht.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Marsch und Übernachtung in Eiseskälte - Soldaten brechen Übung ab
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hatte die Vorgänge als "abstoßend und widerwärtig" bezeichnet. Februar startete, mussten die Soldaten bei eisiger Kälte zwei Nächte im Freien übernachten.

Nürnberg verliert Derby gegen Fürth - Aue holt einen Punkt
Minute) und Joker Daniel Steininger (90.+2) vor 47 489 Zuschauern für den ersten Fürther Auswärtssieg der Spielzeit. In bislang zwölf Gastspielen in dieser Saison ist das den Fürthern noch nicht gelungen.

"Emoji - Der Film" ist schlechtester Film
Rund tausend Mitglieder des Verbands, darunter Filmkritiker aus den USA und 26 weiteren Ländern, stimmen ab. Kurz vor den Oscar-Verleihungen in Los Angeles werden jährlich auch die schlechtesten Filme gekürt.

Nach Lkw-Unfall ist Autobahn 9 wieder freigegeben
Dabei kämpften die Einsatzkräfte vor Ort wieder einmal nicht nur mit dem Unfallgeschehen, sondern auch mit zahlreichen Gaffern. Bei einem Unfall auf der A9 im Landkreis Bayreuth ist ein 61 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Thüringen ums Leben gekommen.

Other news