Zwei Verletzte bei Unfall auf der A57 bei Sonsbeck

Die beiden Insassen des Klein-Lkw wurden vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 57-jährige Fahrer erlitt schwere, die 47-jährige Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen. Der Wagen knallte gegen Absperrungen und kam erst nach 100 Metern zum Stehen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in eine Spezialklinik. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bleibt die Richtungsfahrbahn Nimwegen zwischen den Anschlussstellen Alpen und Sonsbeck komplett gesperrt.

Der Verkehr staute sich auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zwei Personen wurden verletzt. Während der Bergungsarbeiten entstand ein Rückstau in Richtung Niederlande. Der 3,5-Tonner mit polnischem Kennzeichen geriet von der rechten Fahrbahn nach links bis in die Mittelleitplanken und stürzte um. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Jeder vierte identifizierte "Reichsbürger" lebt in Bayern
Nach einer Brandstiftung an einem Fahrzeug im Oktober im Stadtgebiet von Hof haben die Brandfahnder die Ermittlungen aufgenommen. In seiner Wohnung seien etliche Schusswaffen, darunter drei Langwaffen, und mehr als 2000 Schuss Munition gefunden worden.

Tostedt: Polizei warnt vor flüchtigem Straftäter
Achtung: Die Polizei im niedersächsischen Tostedt bei Hamburg warnt die Bevölkerung derzeit vor einem flüchtigen Straftäter. Am Donnerstag erhielt die Polizei einen Hinweis, dass sich der Gesuchte im Bereich Dohren ( Samtgemeinde Tostedt ) bewegt.

Hallen-WM: Pinto über 60 m im Halbfinale ausgeschieden
Pinto war vor knapp zwei Wochen bei der Hallen-DM in Dortmund mit 7,06 Sekunden in die erweiterte Weltspitze gesprintet. Der WM-Dritte im Zehnkampf liegt in Birmingham nach drei von sieben Wettbewerben mit 2572 Punkten auf Platz drei.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news