Zwei Verletzte bei Unfall auf der A57 bei Sonsbeck

Die beiden Insassen des Klein-Lkw wurden vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 57-jährige Fahrer erlitt schwere, die 47-jährige Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen. Der Wagen knallte gegen Absperrungen und kam erst nach 100 Metern zum Stehen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in eine Spezialklinik. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bleibt die Richtungsfahrbahn Nimwegen zwischen den Anschlussstellen Alpen und Sonsbeck komplett gesperrt.

Der Verkehr staute sich auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zwei Personen wurden verletzt. Während der Bergungsarbeiten entstand ein Rückstau in Richtung Niederlande. Der 3,5-Tonner mit polnischem Kennzeichen geriet von der rechten Fahrbahn nach links bis in die Mittelleitplanken und stürzte um. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Bremen erkämpfte einen Punkt in Mönchengladbach
Bremen startete ohne Zlatko Junuzovic und Florian Kainz , Trainer Florian Kohfeldt hatte eine andere taktische Idee. Denis Zakaria brachte Mönchengladbach in Führung (5.), Niklas Moisander traf ins eigene Tor (33.).

Van Gaal tritt gegen Hoeneß nach
Seine Frau habe van Gaal später mitgeteilt, er müsse beim FC Bayern aufhören, wenn das so sein sollte, wie sie es gehört habe. Außerdem habe van Gaal Mats Hummels schon 2010 wieder zurückholen wollen: "Doch wieder waren Hoeneß und ich anderer Meinung".

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news