Nach sexuellem Missbrauch eines Mädchens Polizei Dresden fahndet nach Tatverdächtigem

Polizeidirektion Dresden

Das Mädchen war auf dem Weg zur Straßenbahn, als der Unbekannte es ansprach.

Er rückte im Laufe der Unterhaltung immer näher an sie heran, und hielt die Jugendliche anschließend fest.

Dann führte er die Zwölfjährige zu einer Sitzbank, setzte sich, zog das Mädchen an sich heran und berührte sie während der Umarmung in unsittlicher Weise. Nach einiger Zeit konnte sich das Mädchen losreißen und in eine Straßenbahn flüchten.

Die Zwölfjährige beschrieb den Tatverdächtigen als ca. Er hatte schwarze längere Haare, die er zu einem Zopf gebunden hatte, und einen Dreitagebart. Der Verdächtige trug einen Ohrring oder Tunnel im rechten Ohr. Er hatte dunkle Augen mit einer kleinen Narbe unter dem linken Auge, trug eine dunkle Überjacke sowie dunkle zerrissene Jeans. Der Mann sprach während des ganzen Vorfalls Englisch.

Aus den äußeren Eigenschaften hat die Polizei das Phantombld eines Grapschers erstellt. Die Polizei sucht den ungepflegt erscheinenden Mann nun mit einem Phantombild.

Wer den abgebildeten Mann kennt und Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen kann, soll sich bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

God of War im speziellen PS4-Pro-Bundle
Zudem werden ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der "God of War Day One Edition" auf Blu-ray beiliegen. Mit dem Release von "God of War" wird eine limitierte PlayStation 4 Pro-Konsole bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Sri Lanka will 10-tägigen Ausnahmezustand wegen Unruhen verhängen
Diese führen des Öfteren Gewalthandlungen gegen Muslime an und wiegeln die Bevölkerung auf. Bei einem der Brandanschläge soll ein muslimischer Jugendlicher getötet worden sein.

Medien: Markus Blume wird neuer CSU-Generalsekretär
Nach dem Ja der SPD zur großen Koalition hat CSU-Chef Horst Seehofer die neuen CSU-Bundesminister öffentlich präsentiert. Auch die eher zurückhaltende Art Blumes störe ihn nicht. "Markus Blume würde mit ihr auf Augenhöhe agieren können".

Italien-Wahl: Berlusconis Bündnis vor Fünf-Sterne-Bewegung
Eine instabile Regierung in Italien könnte zudem die Bemühungen der EU um ihre Reform vor der Europawahl 2019 lähmen. Die fremdenfeindliche Lega überholte demnach die Forza Italia von Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi.

Other news