Baby liegt tot in der Wohnung: Haben die Eltern es umgebracht?

Das kleine Kind wurde nur sieben Monate alt

Eine Obduktion des Kindes hätte den Verdacht bestätigt, dass der Säugling aufgrund von Gewalteinwirkung gestorben ist. Nähere Informationen haben die Ermittler noch nicht bekannt gegeben. Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert, die wiederum die Polizei rief.

Die 22-jährige Mutter und der Vater (47) stehen unter dringendem Tatverdacht.

Ein Richter habe gegen beide Haftbefehl unter anderem wegen Totschlags erlassen. Wären diese früher behandelt worden, hätte das Baby möglicherweise überlebt. Sie versucht nun klären, warum das Baby sterben musste.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Kopftuchverbot für Rechtsreferendarinnen: VGH entscheidet
Der Fall hatte bundesweit Beachtung gefunden und Diskussionen über das Kopftuch im Gericht befeuert. Der Justizminister hatte das Erbot mit der Neutralitätspflicht der Gerichte begründet.

So will EU auf Trumps Strafzölle reagieren
US-Präsident Trump hatte in der vergangenen Nacht seine Androhungen vor allem mit Blick auf die EU bekräftigt. Eine Handelskrieg habe keine Gewinner, sagte EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström am Mittwoch.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news