In Supermarkt: Schlange beißt Rentnerin in Bauch

Als sie nach Orangen greift- Rentnerin wird im Supermarkt von Schlange gebissen

Schlange im Supermarkt - wie kam sie dorthin?

Alarm im thüringischen Supermarkt: Beim Griff in die Orangenkiste ist eine Rentnerin von einer Schlange gebissen worden. Plötzlich verspürte sie einen stechenden Schmerz im Bauch. Das berichtet die "Bild"-Zeitung online". Die Wunde deutet auf den Biss eines Reptils hin, nach ambulanter Behandlung konnte die Frau inzwischen wieder nach Hause. Als die 76-Jährige ihren Arzt aufsuchte, bestätigte er die Vermutung.

Sofort wurde der betroffene Supermarkt über die Umstände informiert und gesperrt. Seit Freitag suchen Experten im Neumarkt in Tiefenort nach einer Schlange, die eine Frau gebissen haben soll. Auf dem Boden wurde doppelseitiges Klebeband geklebt, in der Hoffnung, die Schlange so fassen zu können. Um welches Tier es sich genau handelt und woher es stammt, ist noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

EuGH gegen private Schiedsgerichte
Dieser hatte sich im September 2017 noch für die Vereinbarkeit der Schiedsklauseln mit EU-Recht ausgesprochen. Das beeinträchtige die "Autonomie des Unionsrechts und ist daher nicht mit ihm vereinbar" (Az.: C-284/16).

Nach sexuellem Missbrauch eines Mädchens Polizei Dresden fahndet nach Tatverdächtigem
Er hatte dunkle Augen mit einer kleinen Narbe unter dem linken Auge, trug eine dunkle Überjacke sowie dunkle zerrissene Jeans. Er rückte im Laufe der Unterhaltung immer näher an sie heran, und hielt die Jugendliche anschließend fest.

God of War im speziellen PS4-Pro-Bundle
Zudem werden ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der "God of War Day One Edition" auf Blu-ray beiliegen. Mit dem Release von "God of War" wird eine limitierte PlayStation 4 Pro-Konsole bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news