"Cranberries"-Album mit Stimme von Dolores O'Riordan"

The Cranberries ehren Dolores mit neuem Album

Der Release, verzögert durch O'Riordans Tod, war ursprünglich für März 2018 geplant.

Knapp zwei Monate nach dem Tod von Dolores O'Riordan kündigen die Cranberries die letzten Gesangsaufnahmen ihrer Frontfrau auf einem neuen Album an. Ihre Bandkollegen kündigten nun auf ihrer Website an, sie würden ihre Arbeit an den Songs nach einiger Bedenkzeit wiederaufnehmen und das Album werde Anfang nächsten Jahres erscheinen. Ihre Stimme sei bereits im vergangenen Jahr aufgenommen worden. Dieses Jahr steht das 25. Wie und warum die 46-Jährige starb, wird noch untersucht.

Related:

Comments

Latest news

Peter Fox kündigt neue Musik an
Das hat Seeed-Frontmann Pierre Baigorry, besser bekannt als Peter Fox, am Donnerstag im rbb angekündigt. Somit bleibt "Seeed" aus dem Jahr 2012 der vierte und vorerst letzte Longplayer .

Stickoxid: Umweltbehörse warnt vor Toten und eine Million Kranke
Der Studie zufolge kann NO2 über einen längeren Zeitraum schon in geringen Konzentrationen schwere Folgen haben. Hierzu wurden Studien recherchiert, deren Ergebnisse auf die deutsche Bevölkerung übertragbar sind.

Barbara Hendricks wird neuer Regierung nicht mehr angehören
Sie glaube, dass sie in den vergangenen vier Jahren dazu beitragen konnte, Positives für das Land und für die Umwelt zu bewegen. Vor allem die Erwähnung seiner Tochter in einem Interview wurde ihm in der Partei als Boshaftigkeit ausgelegt.

Pep Guardiola says 'poor' Manchester City 'forgot to play' vs. Basel
Elyounoussi beat Danilo to get through on goal again but could not get a shot away before Riveros shot at Claudio Bravo. That being said, they are no match for Manchester City and even the most faithful Basel fan has given up on this game.

THW Kiel zum Heimrecht-Tausch gezwungen
Nächste Runde im Streit zwischen der Europäischen Handball-Föderation und der HBL: Zwei wichtige Spiele sind auf den 24. Der Leidtragende: der THW Kiel! Denn offiziell war für die Hinspiele ein Zeitfenster vom 21. bis 25.

Other news