Not-Operation Mann (19) sticht auf Polizist ein

Messer-Attacke auf einen Polizisten (55) in Gescher! Anlass soll ein Streit zwischen dem jungen Mann und seiner Mutter gewesen sein.

Die Mutter hatte ihren Sohn daraufhin des Hauses verwiesen, wo dieser randalierte, Drohungen aussprach und gegen einen Pkw trat.

Als die Beamten eintrafen, war der 19-Jährige laut Polizei zunächst nicht zu sehen, so dass die Beamten zur Mutter ins Haus gingen. Nachdem die Beamten das Haus wieder verlassen hatten, trafen sie auf den 19-Jährigen. Der zückte ein Messer, stach einem Polizisten in den Bauch!

Ein Kollege nahm den 19-Jährigen fest. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt.

"Der verletzte Beamte wurde ins Krankenhaus gebracht, nach dem derzeitigen Stand besteht keine Lebensgefahr", teilte die Polizei mit.

Related:

Comments

Latest news

Apple-Leak deutet Ende der iTunes-Downloads an
Für Musik, die im iTunes Store verkauft wird, hat sich iTunes LP als nützliches, aber nicht beliebtes Feature herausgestellt. Ab März wird Apple keine weiteren iTunes LPs mehr annehmen, im Laufe des Jahres werden die bestehenden Angebote aufgelöst.

Nippon Life beteiligt sich an DWS
Details zu dem Börsengang wie die Preisspanne für die Zeichnung der Aktien sollen am Wochenende bekanntgegeben werden. Eine Vereinbarung dürfte noch in den kommenden Tagen geschlossen werden, hieß es weiter.

Afd-Fraktion entzieht Poggenburg Vertrauen
Für Kritik sorgte auch, dass Poggenburgs Lebensgefährtin eine Anstellung bei der Fraktion erhalten habe. Außerdem sei ihm empfohlen worden, auch als AfD-Parteichef in Sachsen-Anhalt zurückzutreten.

20:12"Keine Stars - außer ihrem Präsidenten": Trump zu niedrigen Oscar-Einschaltquoten
Der US-Präsident nahm die schlechten Quoten zum Anlass, um via Twitter über Hollywood und seine Vertreter zu lästern. Er lässt kaum eine Gelegenheit aus, um gegen die berühmten Stars aus der Traumfabrik zu sticheln.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news