Tommy Lee: Rocker im Krankenhaus: Tommy Lee prügelt sich mit seinem Sohn

Tommy Lee bei einer Preisverleihung

Der Streit zwischen Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee (55) und seinem Sohn Brandon (21) geht in die zweite Runde. Nachdem der Ex von Pamela Anderson (50) nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit seinem Zweitgeborenen sogar ins Krankenhaus musste, machte er die Familienangelegenheit via Social Media öffentlich und erhob schwere Vorwürfe gegen seinen Sohn. Was genau passiert ist, ist allerdings unklar.

Laut seiner Aussage hatte ihm Sohn Brandon ins Gesicht geschlagen. Wie Pamela und Tommy Lees modelnder Sohn aussieht, zeigen wir euch oben im Video.

Ich bat ihn, das Haus zu verlassen, daraufhin schlug er mich bewusstlos. "Das ist die Wahrheit". Später postete er ein Bild seiner blutigen, geschwollenen Lippe, das er anschließend wieder löschte. Auch die Polizei soll sich eingeschaltet haben, Festnahmen gab es aber keine. "Mein Herz ist gebrochen". "Du kannst deinen Kindern alles geben, was sie in ihrem ganzen Leben nur haben wollen und sie können sich trotzdem gegen dich wenden".

Erst wenige Tage zuvor hatte Pamela Anderson in der TV-Show von Piers Morgan über häusliche Gewalt in ihrer Ehe mit dem Rocker gesprochen.

Das Posting von Tommy Lee seht ihr hier!

Related:

Comments

Latest news

Liverpool trabt gegen Porto ins Viertelfinale
Liverpool bot wenig begeisternden Fußball, dafür stand aber am Ende die Qualifikation für das Champions-League-Viertelfinale. Trainer Jürgen Klopp zeigte sich trotz einer relativ ereignislosen Partie zufrieden mit dem Ergebnis.

Hugo Boss zahlt wieder mehr Dividende - Höhere Investitionen in 2018 geplant
Eine besondere Enttäuschung sei aber der Ausblick für das Ebitda, das wegen hoher Investitionen 2018 nicht zulegen dürfte. Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hugo Boss auf "Neutral" nach Zahlen mit einem Kursziel von 70 Euro belassen.

Dachstuhl der Thomaskirche droht einzustürzen
Ob die derzeit laufenden Bauarbeiten an den Kirche mit der Brandursache zu tun haben, ist derzeit noch unklar. Der Kantor der Kirche versuchte das Feuer mit einem Feuerlöscher einzudämmen, leider erfolglos.

Erboste Frau bastelt nach Paket-Chaos Hinweisschild für DHL-Boten
Sie hat sich aber auch direkt an DHL gewandt, damit solche Ärgernisse hoffentlich bald der Vergangenheit angehören. Ein Foto der Aktion postete die 50-Jährige auf Facebook - wo die Hinweisschilder für viel Applaus sorgten.

Mann tötet Frau beim Sex mit Mörsergranate
Seine einzige Erinnerung: am nächsten Morgen ist er aufgewacht und fand den leblosen Körper seiner Frau neben ihm in Bett vor. Das Ehepaar Ruben Valera Cornejo und Yubitza Llerena hatte eine inaktive Mörsergranate als Deko in der Wohnung stehen.

Other news