Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für PC, Xbox One & Switch bestätigt

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

So sind zum ersten mal Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped!, die in der Crash Bandicoot N. Sane Collection enthalten sind, auf der Nintendo Switch anspielbar.

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht, dass Activision die kommerziell erfolgreiche "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" auf kurz oder lang für weitere Systeme veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung des Titels soll in diesem Jahr erfolgen.

"Sane Trilogy" wird ebenfalls für den PC, die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen. Der 10. Juli 2018 ist das Veröffentlichungsdatum für alle Portierungen. Anbei ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen aus der Switch-Version.

"Drehe dich, springe und 'wumpe' dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco". Im Übrigen dürft ihr alle Inhalte und Features erwarten, welche schon die PS4-Fassung ausgemacht haben, darunter überarbeitete Grafiken, Animationen, Texturen, Modelle und Cinematics, neue Dialoge mit den ursprünglichen Sprechern, Analog-Stick-Support und ein einheitliches Speicher- und Checkpoint-System. "So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!"

Related:

Comments

Latest news

Üble Beleidigungen gegen Ron-Robert Zieler
Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird das Gremium über den weiteren Fortgang des Verfahrens entscheiden. Der Torwart des VfB Stuttgart ist während des Spiels in Köln von einzelnen Fans der Gastgeber übel angefeindet worden.

EZB berät über Mini-Schritte auf dem Weg zur Zinswende
Die EZB berät am Vormittag in Frankfurt über weitere Trippel-Schritte in Richtung Ausstieg aus der ultra-lockeren Geldpolitik. Die Transaktionen sollen nach den bisherigen Planungen noch bis mindestens Ende September fortgesetzt werden.

Zecken-Kongress in Stuttgart
Die Projekte sind Teil des Forschungskonsortiums "Tick-borne encephalitis in Germany" (TBENAGER), das unter der Leitung von Dr. Wissenschaftler der Stuttgarter Universität Hohenheim präsentieren am Dienstag (11.00 Uhr) vor dem 4.

Stahlimporte Trump attackiert Deutschland wegen Handelspolitik
Die US-Regierung beruft sich bei den geplanten Strafzöllen auf einen Gesetzesartikel zu den nationalen Verteidigungsinteressen. Mit diesen beiden Ländern verhandeln die USA derzeit über eine Neufassung des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens NAFTA.

Rückkehr auf die Bühne: Barack Obama soll eigene Netflix-Show bekommen
Laut einem Medienbericht verhandelt er mit Netflix über eine eigene Show bei dem Streamingdienst. Dass Netflix für sein Programm gern auf prominente Gesichter zurückgreift, ist kein Geheimnis.

Other news