Days Gone auf 2019 verschoben

Days Gone Screenshot

Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass das Zombie-Actionspiel Days Gone einer der großen PS4-exklusiven Blockbuster in diesem Jahr werden wird, doch nun kommunizierten die Macher doch eine Verschiebung.

"Wir können bestätigen, dass Days Gone nun in 2019 erscheinen wird und wir werden euch bezüglich des Erscheinungstermins auf dem Laufenden halten", so Sony innerhalb eines Statements.

Darüber hinaus ließ eine aktuelle Stellenauschreibung vermuten, dass sich die Arbeiten an "Days Gone" ihrem Ende nähern. Trotz allem wird aus dem ursprünglich bestätigten Release des Survival-Abenteuers in diesem Jahr nichts.

So wurde das Release-Datum auf der offiziellen PlayStation Seite jüngst von TBA auf 2019 geändert, womit man sich nun doch womöglich etwas länger auf das erste große PS4 Projekt von Sony Bend gedulden muss.

Der Release des vielversprechenden Endzeit-Action-Adventures "Days Gone" hat sich leider auf das Jahr 2019 verschoben.

Related:

Comments

Latest news

Nach Flüchtlings-Bashing: Verlag distanziert sich von Tellkamp
Nach umstrittenen Äußerungen des Schriftstellers Uwe Tellkamp hat sich der Suhrkamp-Verlag von seinem Autor distanziert. Hausordnung und Teilnahmebedingung der Leipziger Messe ließen sich ändern, wenn es den politischen Willen dazu gebe.

Pfund für gelbe Schleife
Der ehemalige Trainer von Bayern München kündigte an, in Zukunft auf die Schleife während Spielen in England zu verzichten. Der in der Provinz Barcelona geborene Guardiola ist großer Unterstützer der Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien.

Opa und Betreuer verzweifelt Kita-Kind versteckt sich - Polizeieinsatz!
Das Mädchen war aus der Kindertagesstätte verschwunden, als ihr Großvater sie abholen wollte. Die Beamten leiteten eine Fahndung ein und suchten auch die elterliche Wohnung des Kindes ab.

Windows 10 Sets: Neue Tab-Funktion für den Datei-Explorer geplant
Microsoft selbst nennt die neue Funktion "Sets" und hat diese erstmals im aktuellen Insider-Build von Windows 10 vorgestellt. Die Tabs werden normale User vermutlich erst im Oktober, im Rahmen des Redstone-5-Updates bekommen.

FC Bayern München verlängert mit Joshua Kimmich
Kimmich sei ein Profi, der "bereits in seinen jungen Jahren auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und vorangeht". Titel hat Kimmich mit den Bayern schon gesammelt: 2016 und '17 wurde er Deutscher Meister, 2016 zudem Pokal-Sieger.

Other news