Familien-Tragödie bei ManUnited-Star Alexis Sanchez

Am Samstag kommt es zum Kracherduell zwischen ManUnited und Liverpool.

Schwierige Zeiten also für Alexis Sanchez und seine Freundin Mayte. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Am 5. Februar verschwand Concepcion Arregui spurlos in Argentinien. Ihr eigener Ehemann gestand, die Frau (59) erschossen zu haben.

Der 70-Jährige wurde am Dienstag verhaftet.

Die Polizei fand im Haus des Mannes zwei Pistolen und zwei Gewehre. Forensiker sollen zudem Blutspuren in seinem Truck gefunden haben. Die Leiche wird in den Hügeln um die Stadt Mendoza gesucht. Unter dem Schwarz-Weiß-Foto einer Rose brachte das Model seine Trauer zum Ausdruck: "Ein Mann ist nicht länger ein Mann, wenn er eine Frau schlecht behandelt. Mit Schmerz sagen wir heute auf Wiedersehen".

Related:

Comments

Latest news

Oppositionspartei will Razzia beim Verfassungsschutz prüfen
Sollte das nicht gelingen, werde man weitere Schritte überlegen: "Da steht naturgemäß auch ein Untersuchungsausschuss im Raum". Mitten in dieser turbulenten Phase verlässt er nun aber das Innenministerium. "Wer hat jetzt Zugriff?", wollte Zadic wissen.

Polizeieinsatz auf der ITB Sicherheitsmänner bedrängen Israel-Stand
Nach Informationen des "Tagesspiegels" berichteten Augenzeugen, dass die Männer arabischer Herkunft gewesen seien. Nun stellt sich die Frage, wie es diesen Männern gelingen konnte, sich Zutritt zu der Messe zu verschaffen.

FSME-infizierte Zecken breiten sich auch im Norden Deutschlands aus
Laut Robert-Koch-Institut gab es in den vergangenen Jahren aber auch vermehrt Fälle von FSME außerhalb der Risikogebiete. Bisher schwer einzuschätzen ist den Forschern zufolge die Gefahr, die von neuen Zeckenarten in Deutschland ausgeht.

Days Gone auf 2019 verschoben
Darüber hinaus ließ eine aktuelle Stellenauschreibung vermuten, dass sich die Arbeiten an " Days Gone " ihrem Ende nähern. Der Release des vielversprechenden Endzeit-Action-Adventures " Days Gone " hat sich leider auf das Jahr 2019 verschoben.

Maschine der Lufthansa muss am Münchner Flughafen notlanden
München - Eine Passagier-Maschine der Lufthansa musste am Freitagmittag auf dem Flughafen eine Notlandung vollziehen. Weil ein Reifen geplatzt war, blockierte die Lufthansa-Maschine 20 Minuten den Flugverkehr.

Other news