FC Liverpool verliert im Spitzenspiel mit 1:2 bei Manchester United

Manchester United Liverpool Live stream premier league dazn

Die Klopp-Elf unterlag mit 1:2 beim Tabellenzweiten und droht nun vom dritten auf den vierten Platz abzurutschen. Die Mannschaft des deutschen Teammanagers verlor das Prestigeduell beim Tabellennachbarn Manchester United am Samstag 1:2 (0:2), beide Tore für ManUnited erzielte Nationalstürmer Marcus Rashford (14./24.). Abwehrspieler Eric Bailly (66.) unterlief ein kurioses Eigentor mit der Hacke, bei dem sich der Unglücksrabe auch noch verletzte.

Die Red Devils sind offenbar gewillt, das Gehalt des französischen Nationalspielers von aktuell vier Millionen Euro auf neun Millionen Euro jährlich zu heben. Nach der Halbzeitpause wurde Liverpool zwar deutlich stärker, für mehr als den Anschlusstreffer reichte es aber nicht mehr.

Rashfords Doppelschlag war für Liverpool im Old Trafford ein Schock.

Die Reds kassierten nach drei Auswärtssiegen in Serie die erste Niederlage. Mit 60 Punkten könnte Liverpool am 30. Spieltag durch Tottenham Hotspur von Tabellenplatz drei verdrängt werden.

Related:

Comments

Latest news

Emery über Draxler: "Spieler dürfen nicht so reden"
Wenn sie heiß sind, können sie etwas sagen, was sie eigentlich gar nicht so meinen". Nun hat der sich zu Wort gemeldet und die Kritik seines Spielers zurückgewiesen.

Brüder wollten Handy rauben Maskierte Grundschüler lösen Polizei-Großeinsatz aus
Die wenigen Schüler, die noch da waren, wurden in eine Sporthalle gebracht und von Lehrern und Polizeibeamten betreut. Da die potenziellen Opfer jedoch weggelaufen und die Polizei geholt hätten, sei es nicht zum Raub gekommen.

NRA klagt gegen verschärftes Waffenrecht in Florida
Unmittelbar nach der Besiegelung verschärfter Waffengesetze in Florida geht die amerikanische Waffenlobby juristisch dagegen vor. Der Verband stößt sich besonders an der Heraufsetzung des Mindestalters für den Erwerb von Schusswaffen von 18 auf 21 Jahre.

Belgien entgehen 212 Millionen wegen falscher CO2-Werte
Die falschen Abgaswerte von Autos reißen laut einer Studie im Auftrag der Grünen ein Milliardenloch in die deutschen Steuerkassen. Allein in Deutschland entgingen dem Fiskus im gleichen Jahr knapp 1,2 Milliarden Euro an Kfz-Steuereinnahmen.

Deutsche Journalisten in Gewahrsam
Zwei Journalisten des ARD reisen für eine Reportage an die griechisch-türkische Grenze und betreten dabei verbotenes Terrain. Derzeit herrscht in der Region erhöhte Wachsamkeit, Sicherheitsleute und Grenzsoldaten sind sensibilisiert.

Other news