IPad Pro mit Face ID und Notch angeblich im Sommer zur WWDC

Bekommt der Apple Home Pod eine günstigere Alternative zur Seite gestellt

Neue Gerüchte zum iPad Pro (2018) bekräftigen alte Vorhersagen. In der zweiten Jahreshälfte werden die Umsätze allerdings deutlich ansteigen, so das Management.

Angeblich möchte Apple noch in diesem Jahr ein günstigeres Modell des HomePod auf den Markt bringen.

Über einen neuen HomePod wurde bereits mehrfach berichtet, nun sind Spekulationen über den Preis des möglichen Apple HomePod Mini aufgetaucht. So gesehen ist eine Vorstellung auf der Entwicklerkonferenz WWDC Anfang Juni durchaus möglich. Dort stellt Apple seine neueste Version des hauseigenen Betriebssystem iOS vor.

Das iPhone X ist das erste Geräte, bei dem Apple eine TrueDepth-Kamera verbaut, um Face ID, Animojis und Co. zu ermöglichen. Das zumindest meldet der bulgarische Blog GSMArena und bezieht sich dabei auf Insider aus der Industrie. Im laufenden Quartal soll es einen saisonalbedingten Rückgang geben.

Related:

Comments

Latest news

Wird Hubertus Heil neuer Arbeitsminister?
Ein Parteisprecher der SPD wollte die kursierenden Namen nicht kommentieren und verwies auf den Termin am Freitag. Kanzlerin Angela Merkel (CDU ) soll an diesem Mittwoch im Bundestag zum vierten Mal zur Kanzlerin gewählt werden.

Barcelona-Tests: Vettel fleißig und schnell
Weltmeister Lewis Hamilton (England) ging auch beim Testfinale nicht auf Bestzeitjagd, sondern verlegte sich auf Rennsimulationen. Da schenken sich die viermaligen Weltmeister Hamilton und Vettel sowie der noch ungekrönte Verstappen rein gar nichts.

DEL: Bremerhaven und Wolfsburg stehen im Viertelfinale
Der erste Spieltag der Runde der letzten Acht, die im Modus "Best of seven" ausgetragen wird, findet am kommenden Mittwoch statt. In der regulären Spielzeit waren Kris Newbury (24.), Jordan Owens (48.) und Rylan Schwartz (55.) für Bremerhaven erfolgreich.

Valve will wieder Spiele veröffentlichen
Schon im Januar 2017 hat Gabe Newell bestätigt, dass mindestens an einem richtigen Singleplayer-Spiel gearbeitet wird. Dies befeuert natürlich die Hoffnung, dass irgendwann doch noch "Half-Life 3" das Licht der Welt erblicken wird.

Tesla-Chef will Trumps Hilfe für besseren Zugang zu Chinas Automarkt
Bislang begrenzt China den Anteil ausländischer Konzerne an Firmen im Land und belegt außerdem importierte Autos mit hohen Zöllen. Doch der geplante Bau einer Fabrik des Elektroautoherstellers Tesla in Schanghai zieht sich hin.

Other news