Spieler waren schwach wie eine Flasche leer

Flasche leer“ „Was erlauben Strunz?“- im Stile eines brodelnden Vulkans zündet Trap ein dreieinhalbminütiges Sprüchefeuerwerk

Es gibt im Moment in diese Mannschaft.

"Wäre, wäre, Fahrradkette"(Lothar Matthäus) oder auch "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" (Andreas Brehme) - es gibt schon viele Fußballersprüche, die mehr als kultig sind und die in einer sehr hohen Liga spielen, gewissermaßen in der verbalen internationalen Königsklasse.

Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Dann. Offensiv, offensiv ist wie maken wir in Platz.

"Sind Sie bereit?", raunt Trapattoni den Journalisten zu, dann nimmt die legendäre Wutrede ihren Lauf.

Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler, nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training.

Ich habe auch andere Mannschaft gesehen in Europa nach diese Mittwoch.

Ein Trainer nicht ist eine Idiot. Nach einer 0:1-Niederlage gegen Schalke platzte dem Trainer der Kragen.

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet (haut mit der rechten Hand aufs Podium), or gespielt eh Basler, (gestikuliert) or hat gespielt Trapattoni?

In diese Spiel, wie zwei, oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Wissen Sie, warum die Italia-Mannschaft kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel.

Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.

Der Italiener kritisierte die Einstellung seiner Spieler und zuckte bei einer Pressekonferenz völlig aus. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh. Haben keinen Mut antworten, (haut mit rechts auf das Podium) weil ich weiß, was denken über diese Spieler! Muss respektieren die andere Kollegen!

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich euch gesagt?

Stellen Sie die Kollega die Frage!

Mussen zeigen jetzt ich will.

Samstag diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen!

Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige diese Spieler! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Einer ist Mario, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen hat nur gespielt 25 Prozent der Spiel!

Related:

Comments

Latest news

Elch steht auf der Straße - Zwei Schwerverletzte, Tier tot
In Liebrose in Brandenburg ist es am Freitagabend auf der B168 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Lieberose Ein Elch stand auf der Straße, ein Transporter rammte das Tier frontal.

Medienbericht: Keine gemeinsamen Vorschläge von Berlin und Paris
Die beiden Regierungschefs hatten im Dezember angekündigt , ihre Pläne auf dem Gipfel der Europäischen Union (EU) in zwei Wochen vorzustellen.

Staat entgehen laut Studie 1,2 Milliarden Euro Steuern
Der Betrug der Autohersteller schade nicht nur Gesundheit und Umwelt, sondern auch den öffentlichen Finanzen. Weil Abgaswerte häufig zu niedrig angeben waren, sind den Staaten der Studie zufolge Milliarden entgangen.

Trampelte Deutscher Tochter zu Tode? Prozess in der Schweiz
Ein 50jähriger Mann aus Leutkirch ist in der Schweiz wegen Exorzismus und Tötung zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Zugunsten des Mannes wertete das Gericht eine gutachterlich festgestellte leichte Einschränkung der Schuldfähigkeit.

Trump will Australien von US-Strafzöllen ausnehmen
US-Präsident Trump schrieb in einer Twitter-Nachricht, darüber habe er mit dem australischen Premierminister Turnbull gesprochen. Die Europäische Union und China hatten vor der Ankündigung mit Gegenmaßnahmen gedroht.

Other news