Xiaomi Mi Mix 2S: Das angeblich schnellste Smartphone 2018 im Video

Xiaomi Mi Mix 2S Enttarnen neue

Es schien bis vor kurzem immer noch keine wirkliche Einigkeit darüber zu bestehen, wie Xiaomi das Mix-Konzept weiter entwickeln wird, aber der Teaser für das Release des Mi Mix 2S scheint nun eins wirklich zu bestätigen.

Das Video ist nicht lang und geht nur 18 Sekunden, aber dennoch lässt sich hier einiges zeigen. Auch wenn so ein Video etwas Feines ist, lernen wir doch so gut wie nichts Neues daraus. Hoffentlich hat sich Xiaomi bei der Software-Anpassung Gedanken gemacht. Beim Mi Mix 2s wurde die Kamera offensichtlich in der oberen rechte Ecke versetzt und stört nicht die durchgängige Benachrichtigungsleiste. Das Display wird eine Diagonale von 5,99 Zoll haben und mit FullHD+ auflösen. Ziemlich sicher ist ansonsten noch eine Dual-Kamera auf der Rückseite, die Fotos mit bis zu 960 FPS aufnehmen können - ähnlich wie beim Samsung Galaxy S9. Außerdem soll es auch den Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut haben. Xiaomi zeigt einmal mehr, wie man es richtig macht, obwohl sie das mit dem Mi Mix und Mi Mix 2 eigentlich auch schon gut gelöst haben.

Related:

Comments

Latest news

Kurioses Video: Orang-Utan in indonesischem Zoo raucht Zigarette
Ein Orang Utan in einem indonesischen Zoo hat sich die brennende Zigarette eines Besuchers geschnappt und zu Ende geraucht. Die Szene wurde im indonesischen Bandung gefilmt, rund 150 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Jakarta.

Trump will Australien von US-Strafzöllen ausnehmen
US-Präsident Trump schrieb in einer Twitter-Nachricht, darüber habe er mit dem australischen Premierminister Turnbull gesprochen. Die Europäische Union und China hatten vor der Ankündigung mit Gegenmaßnahmen gedroht.

Eurojackpot geknackt! Berliner räumt 42 Millionen Euro ab
Die Barbie-Puppe gilt als eine der bekanntesten und meistverkauften Puppen der Welt und gehört damit zu den Spielzeugklassikern. Im Oktober 2016 hatte ein Spieler im Schwarzwald die 90 Millionen Euro gewonnen - die bislang höchste deutsche Gewinnsumme.

"Spiegel": Merkel und Macron vertagen gemeinsame Pläne für Eurozone
Die Sache sei abgesagt, zitierte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel " einen EU-Beamten. "Es gibt schlicht nichts zu verkünden". Das habe die deutsche Seite dem EU-Rat signalisiert und als Grund die lange Dauer der Koalitionsgespräche angeführt.

Yountville: Schütze nimmt Geiseln in einem Veteranenheim in den USA
Unter den getöteten Geiseln sei auch die Direktorin des "Pathway"-Programms gewesen, sagte der kalifornische Senator Bill Dodd". Rund 80 Kinder, die sich in derselben Umgebung in einem Theater aufhielten, wurden mit Schulbussen in Sicherheit gebracht.

Other news