Deutscher trampelte Tochter bei Exorzismus zu Tode - Haft

Weil er seine geistig behinderte Tochter bei einer angeblichen Dämonenaustreibung totgetrampelt haben soll, muss sich ein Mann (50) aus dem Kreis Ravensburg in der Schweiz vor Gericht verantworten. Das Bezirks-Gericht in Frauenfeld, Kanton Thurgau sah es als erwiesen an, dass er seine Tochter getötet hatte. Die junge Frau starb laut Obduktion an schweren inneren Verletzungen. Die 25-Jährige lag am Boden, während der Vater mehrmals auf sie eintrat.

Die Anklage warf ihm zudem sexuelle Handlungen an der sterbenden oder bereits toten Tochter vor. Jänner 2016 in Wagenhausen, 20 Kilometer östlich von Schaffhausen. Von diesem Punkt sprach das Gericht den Angeklagten allerdings frei. Der Mann habe den Tod billigend in Kauf genommen, urteilte das Schweizer Gericht. "In seiner Selbstüberschätzung" sei er überzeugt gewesen, das Opfer reanimieren zu können, sagte der Gerichtspräsident.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

So will Lidl gegen den Platzmangel in Großstädten vorgehen
Die Lidl-Metropolfiliale hat einen ebenerdigen Parkplatz, darüber aufgeständert befindet sich im ersten Stock die Verkaufsfläche. In Frankfurt-Niederrad baut Lidl dagegen schon an einer Filiale, die mit weniger Fläche auskommt - allerdings ohne Wohnungen.

Brechreiz und Durchfall: Per Mertesacker jammert über Druck
Verletzungen seien für ihn kein Drama gewesen, sondern der einzige Weg für eine legitimierte Auszeit. Endlich ist es vorbei", wirft der gebürtige Hannoveraner einen Blick zurück.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news