In Wasserohr ertrunken: Frau übersteht Autounfall und macht dann tödlichen Fehler

Symbolbild

Balingen-Erzingen (ots) - Nach einem tragischen Verkehrsunfall ist eine 45-jährige Autofahrerin in einem Bachlauf ertrunken. Ein Jogger fand ihre Leiche am Sonntagmorgen rund acht Meter von ihrem Kleinwagen entfernt, wie die Polizei mitteilte.

Erst überstand eine 45-Jährige einen Unfall und wollte aus ihrem Auto klettern, doch dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu.

Weil sich die Fahrertür nicht öffnen ließ, stieg die Frau über die Beifahrertür aus und landete im Wasser (Symbolbild). Die 45-Jährige wurde von der Bachströmung durch einen Röhrendurchlass gespült. Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil hat die Unfallermittlungen übernommen.

Related:

Comments

Latest news

Pferd mit halbnacktem Model ging in Nachtclub durch
Die "Mokai Lounge" ließ ein halbnacktes Model auf einem weißen Pferd über die Tanzfläche reiten, um das Publikum zu amüsieren. Nun sorgen sie für Empörung - viele Internet-Nutzer werfen dem Klub Tierquälerei vor und fordern einen Lizenzentzug.

Deutsche Skispringer bei Halbzeit Dritte - Norwegen führt
Vierschanzentournee-Sieger Kamil Stoch hat die deutschen Skispringer zum Auftakt der Raw-Air-Serie klar distanziert. Der norwegische Skispringer Tom Hilde wird seine aktive Karriere noch während dieser Saison beenden.

Arsenal findet gegen Watford zurück auf die Siegerstraße
Bei der Partie im Londoner Emirates Stadion blieben viele Plätze leer - möglicherweise eine Folge des schwachen Saisonverlaufs. Watfords Troy Deeney (61.) scheiterte mit einem Foulelfmeter an Arsenal-Keeper Petr Cech.

Hinz feiert ersten Sieg im Weltcup
Beim zweiten Stehendschießen hätte das Bild beinahe genauso ausgesehen, einzig Dahlmeier musste einmal in die Strafrunde. Am letzten Stehendanschlag behielt Hinz dann anders als ihre beiden Konkurrentinnen die Nerven.

Chinesischer Präsident darf unbegrenzt im Amt bleiben
Der Aufsicht unterliegen künftig alle Staatsbediensteten vom Manager des Staatsunternehmens bis hin zum Dorfschullehrer. Chinas Nationaler Volkskongress hat die Begrenzung der Amtszeit von Staatspräsidenten aufgehoben.

Other news