Verdächtiger im Fall der getöteten 14-Jährigen festgenommen

APA  dpa  Gregor Fischer

Berlin. Nach dem Mord an einer 14-Jährigen in Berlin hat ein 15-Jähriger gestanden, das Mädchen erstochen zu haben. Zur Zeit sind Kriminaltechniker in der elterlichen Wohnung des Mädchens, um Spuren zu sichern.

Neue Entwicklung im Fall der in Berlin getöteten Keira (†14)! Warum der deutsche Staatsangehörige die 14-Jährige demnach umbrachte, sei aber noch unklar.

In Hohenschönhausen ist am Mittwochabend die Leiche eines 14 Jahre alten Kindes entdeckt worden. Alarmierte Rettungskräfte konnten den Tod des Mädchens nicht mehr verhindern. Der Verdächtige wurde nach Polizeiangaben in seiner Wohnung festgenommen und von der Mordkommission vernommen.

Nach dem gewaltsamen Tod ermittelte die Polizei im persönlichen Umfeld des Opfers.

14-Jährige getötet - Polizei schweigtAm Montag soll der Junge einem Richter vorgeführt werden, der prüft, ob er in Untersuchungshaft kommt. Die Polizei bestätigte die Festnahme, nannte aber keine weiteren Einzelheiten.

Das Verbrechen war am Donnerstag bekanntgeworden. Eine Obduktion in der Rechtsmedizin bestätigte den Verdacht eines Gewaltverbrechens.

Der Fall hatte große Bestürzung ausgelöst.

Auch in Kreisen der Polizei wurde die Tat als nicht alltäglich gewertet. Von 91 Taten und versuchten Taten wurden 40 vollendet.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Pferd mit halbnacktem Model ging in Nachtclub durch
Die "Mokai Lounge" ließ ein halbnacktes Model auf einem weißen Pferd über die Tanzfläche reiten, um das Publikum zu amüsieren. Nun sorgen sie für Empörung - viele Internet-Nutzer werfen dem Klub Tierquälerei vor und fordern einen Lizenzentzug.

Unangemeldete Kurden-Demo am Flughafen Düsseldorf eskaliert
Wie viele davon an der handgreiflichen Auseinandersetzung beteiligt waren, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Betroffen von der unangemeldeten Aktion sei ein kleinerer Bereich der Abflugebene gewesen, sagte ein Sprecher.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news