Samsung stoppt Sicherheitsupdates für A3, J1 und J3 (2016)

Samsung Galaxy S9: Das neue Smartphone im Test

Aus dem Test-Fazit: Galaxy S9 und S9+ sind zwei extrem gute Smartphones mit ausgesprochen hoher Leistung, tollem Design, einer starken Kamera und weiteren nützlichen Software-Features wie dem Landscape-Modus oder Bixby.

Bei Smartmobil habt ihr sogar die Möglichkeit das Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus für einen einmaligen Gerätepreis von einem Euro zu bekommen. Der dazu gehörige Tarif nennt sich smartmobil LTE Pro und bietet eine All-Flat in alle deutschen Netze.

Für diesen Tarif inklusive dem Samsung Galaxy S9 Plus fällt eine monatliche Gebühr von 49,99 Euro an. Nehmen wir den Kaufpreis des S9 Plus zur Hand und brechen ihn auf 24 Monate um, kostet der Tarif von smartmobil effektiv rund 10 Euro pro Monat.

Samsung stoppt Sicherheitsupdates für A3, J1 und J3 (2016)

Neben dem einmaligen Gerätepreis kommt noch eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro hinzu. 40 Euro im Monat entfallen auf die Kosten des Smartphones.

Mit dem gleichen Tarif erhaltet ihr außerdem das Galaxy S9. Während das Galaxy S8 im April noch mit 799 Euro zu Buche schlug und das Galaxy S8 Plus satte 899 Euro kostete, gibt es aktuell die Top-Smartphones zu Hammerpreisen.

Saturn bietet nun ebenfalls Tarife in Kombination mit dem Samsung Galaxy S9 an. Das Smartphone-Duo wird zu diesen Preisen zum Zeitpunkt unseres Artikels nur im Media Markt und bei Saturn angeboten und wahrscheinlich auch nur dieses Wochenende. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Related:

Comments

Latest news

Overwatch: Blizzard verteilt Strafen gegen Profis
In einer aktuellen Meldung listen die Supervisor der Overwatch League vier Verstöße, die durch Profisportler begangen wurden. Die Overwatch-League setzt die Sanktionen in den Kontext zusammen, für eine freundliche und offenherzige Community zu sorgen.

Hunderte demonstrieren gegen Angriffe in Syrien
Nach Angaben der Polizei protestierten beispielsweise am Samstagabend etwa 200 Personen in Frankfurt am Main. Die türkische Armee hat währenddessen eine Offensive auf syrischem Boden gegen die Kurdenmiliz YPG gestartet.

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß auf der L792 zwischen Oelde und Ennigerloh
Die Landstraße war durch Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen mehrere Stunden komplett gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Ennigerloh und Hoest löschten die brennenden Krads.

Kuba wählt eines neues Parlament und damit auch die Nachfolge der Castros
Bereits 2013 hatte er angekündigt, dass er sich 2018 nicht für eine weitere Amtszeit bewerben werde. Castro hatte 2006 die Amtsgeschäfte von seinem 2016 verstorbenen Bruder Fidel Castro übernommen.

"Traumschiff"-Kapitan Siegfried Rauch stirbt nach Sturz"
Rauch wurde vor allem durch seine Rollen in "Der Begrdoktor" und " Das Traumschiff " bekannt. Geburtstag - und blieb wie so oft pragmatisch: "Wieso soll ich denn auch anders sein?"

Other news