Tomb Raider: Remaster der ersten drei Teile für PC geplant

Remasters zu Tomb Raider 1-3

"Tomb Raider"-Fans unter euch?" Was für eine Frage, egal ob ihr die alten oder neuen Spiele gezockt habt, unter euch gibt's wohl wie überall eine Menge Fans.

Die ersten drei "Tomb Raider"-Games werden auf dem PC neu aufgelegt: Die Remaster-Versionen bringen unter anderem bessere Grafik und Controller-Support mit". Offiziell angekündigt wurden die Remaster (von Publisher Square Enix) bisher nicht. Besitzer der DOS-Version erhalten die Neuauflage der Klassiker gratis. Das liegt daran, dass Realtech VR die Steam-Versionen als Datenquelle nutzt. Realtech VR hatte bereits Tomb Raider 1 und 2 für Android und iOS umgesetzt. Wer die nicht will, kann sie jedoch auch ausschalten. Allerdings basieren - und das muss auch gesagt werden - die Remaster jeweils auf den Mobile-Versionen der drei Originaltitel.

Was haltet ihr von der neuen Version, findet ihr die sieht richtig gut aus? Die Neuauflagen werden dabei als Modifikationen zu den ursprünglichen Spielen veröffentlicht, so dass ihr die Originale besitzen müsst, um diese zu zocken.

Related:

Comments

Latest news

"BamS": LaudaMotion fehlen Piloten
Da Laudamotion nur 15 Maschinen übernahm, muss er die Slots für die restlichen Flieger an das Verkehrsministerium zurückgeben. Er habe beinahe die Hälfte der Start- und Landerechte für seine neue Fluglinie "LaudaMotion" ungenutzt zurückgegeben.

Riss am Hoden: Düsseldorfer Hoffmann musste operiert werden
Erst am Abend wurden die Schmerzen so schlimm, dass sich der Abwehrspieler ins Krankenhaus begab, wo er notoperiert wurde. Der gebürtige Essener hatte Glück im Unglück, da die Verletzung zwar sehr schmerzhaft, aber nicht schwerwiegend ist.

18-Jähriger bedroht zwei Frauen in Dortmund mit Axt
Gegen den bereits wegen Diebstahldelikten polizeibekannten 18-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Dort wurde die Axt sichergestellt und der mit 1,6 Promille alkoholisierte Dortmunder in Gewahrsam genommen.

Sie griff Rettungskräfte an Berliner Polizist schießt Messer-Frau nieder
Daraufhin machte der Polizist einmal von seiner Schusswaffe Gebrauch, wodurch die noch nicht abschließend identifizierte Frau an einem Oberschenkel verletzt wurde.

Nebenklage fordert Erwachsenenstrafrecht für Hussein K.
Es müsse Erwachsenenstrafrecht gelten, zudem müsse die besondere Schwere der Schuld festgestellt werden, sagte Berger. Der Angeklagte sei mindestens 22 Jahre alt, sagte Rechtsanwalt Bernhard Kramer vor dem Landgericht Freiburg .

Other news