Bäckerei mit Hakenkreuzen beschmiert - dritter Verdächtiger gefasst

Hier sieht man, wie die Männer vor der Bäckerei mit Spraydosen hantieren. Am schlimmsten traf es die Fladenbrotbäckerei von Yavuz Kaya (52) in der Jakobstraße (TAG24 berichtete). Jetzt sei der letzte der drei mutmaßlichen Täter gefasst worden, teilte die Polizei mit.

Dabei beschlagnahmte die Kripo auch Beweismittel. In der Vernehmung habe der junge Mann gestanden, an den verfassungswidrigen Graffiti an der Bäckerei und ähnlichen Farbschmierereien an Gebäuden im Stadtteil Sonnenberg beteiligt gewesen zu sein. Als Motiv habe er seine politischen Haltung genannt. Die beiden anderen Tatverdächtigen hatte die Polizei bereits vor ein paar Wochen ermittelt.

Related:

Comments

Latest news

17-Jährige in Flensburger Wohnung erstochen
Genaueren Angaben zu Identität und zum Motiv des mutmaßlichen Täters machte die Polizei noch nicht. Eine 17-Jährige ist in einer Wohnung in Flensburg mutmaßlich von einem 18-Jährigen getötet worden.

Raser-Unfall in Dormagen: 28-Jähriger ohne Führerschein flieht vor Polizeikontrolle
Als die Polizei den Unfall aufnahm, stellte sich heraus, dass der Mann gar keinen gültigen Führerschein besitzt. Für die Verkehrsunfallaufnahme wurden Spezialisten der zentralen Gruppe Verkehrsunfallaufnahme hinzugezogen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news