Beyoncé und Jay-Z kündigen Welttournee an - auch Deutschland

EAST RUTHERFORD NJ- OCTOBER 07 Entertainer Beyonce and Jay Z perform on stage during closing night of'The Formation Worl

Sängerin Beyoncé und ihr Rapper-Ehemann Jay-Z haben für 2018 eine gemeinsame Tournee angekündigt. Die von Juni bis Oktober laufende Tour mit dem Titel "On the Run 2" macht am 28. Juni in Berlin und am 3. Juli in Köln Station, hieß es heute auf der Website zum Streamingdienst Tidal. Außerdem veröffentlichte sie ein mit dem Reggae-Song "I'm Still in Love With You" unterlegtes Video, in dem das Paar im Zeitlupentempo zu sehen ist.

Zuletzt war das Paar 2014 gemeinsam auf Tour. Sie zeigte ihren 112 Millionen Followern unter anderem Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie hinter ihrem Ehemann Jay-Z auf einem Motorrad posiert. Neben dieser "On the Run"-Tour kam Jay-Z im September 2016 auch zum Abschlusskonzert von Beyoncés "Lemonade"-Tournee in New Jersey mit auf die Bühne".

Vor dem Tourbeginn wird Beyonce im April beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste den Auftritt nachholen, den sie wegen ihrer Zwillings-Schwangerschaft abgesagt hatte.

Die letzten Alben der beiden - "4:44" von Jay-Z und "Lemonade" von Beyonce - drehen sich auch um ihre Beziehung, gegenseitige Treue und ihre Familie.

Die R&B-Sängerin und der Rapper hatten in den vergangenen Jahren mit Beziehungsproblemen Schlagzeilen gemacht, die sie in ihrer Musik verarbeiteten.

Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Tour. Die Superstars haben drei gemeinsame Kinder.

Related:

Comments

Latest news

Texas: Zwei Tote bei Anschlägen mit Paketbomben
Erste Hinweise deuteten daraufhin, dass die Pakete nicht von der Post oder anderen Anbietern geliefert worden seien, sagte Manley. Die Besucher der Technikmesse South by Southwest (SXSW) in Austin hätten aber keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

Immer mehr Übergriffe auf Bahn-Mitarbeiter
Wer eine Platzreservierung habe und sich selbst übers Smartphone eingecheckt habe , werde nicht mehr kontrolliert. Als "unerträglich" bezeichnete Lutz die steigende Zahl von Übergriffen auf Bahnmitarbeiter.

Frau fällt zehn Meter tief aus Sessellift - schwer verletzt
Ende Februar ist ein Achtjähriger vor den Augen seiner Eltern aus einem Sessellift in Österreich gefallen, wie tz.de* berichtet. Sie fiel am Sonntagnachmittag etwa zehn Meter tief auf eine schneefreie Wiese, wie die Polizei am Montag mitteilte.

EU verlängert Sanktionen gegen Russland wegen Ukraine-Konflikt
Sie sagte bei einem Besuch in Kiew, es gebe von Seiten der EU keine Ermüdungungserscheinungen gegenüber der Ukraine. Betroffen sind auch etliche Vertraute von Russlands Staatschef Wladimir Putin sowie Separatisten in der Ostukraine.

Zwei Menschen ins Krankenhaus gebracht "Verdächtiges Paket" in britischem Parlament
Sie habe unter anderem die Ausweisung von Diplomaten und die Annullierung von Visa von Russen mit Verbindungen zum Kreml geprüft. Die britische Premierministerin wird sich vor dem Parlament in London zum Fall des vergifteten Ex-Spions Sergej Skripal äußern.

Other news