Braut in den USA in Handschellen abgeführt: Bei Autounfall betrunken

Braut in den USA wird in Handschellen abgeführt

Die 32-Jährige sei in Marana im Süden des US-Staates Arizona in einen Unfall verwickelt gewesen, zitierte der TV-Sender ABC die Polizei am Montag (Ortszeit).

Wie lange Young festgehalten wurde und ob die Hochzeit platzte, ist unklar. Bei dem Unfall gab es glücklicherweise keine schweren Verletzungen - das Unfallopfer habe sich jedoch leicht verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unglücksbraut, die bereits fertig gestylt in ihrem Hochzeitskleid unterwegs war, wurde von der Polizei festgenommen. Weil sie einen Atemtest am Unfallort verweigert hatte, wurde ihr auf dem Revier Blut abgenommen, um zu bestimmen, ob Alkohol im Spiel war. Anschließend durfte Young gehen - ob sie es noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit schaffte, ist allerdings nicht bekannt.

"Fahre nicht betrunken. Bis dass der Tod uns scheidet, sollte nicht zu früh eintreten", schrieb Polizeisprecher Chriswell Scott beim Kurznachrichtendienst Twitter. Außerdem warnte der Polizist: "Fahren Sie nicht unter Alkoholeinfluss".

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Microsofts deutsche Treuhänder-Cloud ist Ladenhüter
Die Abschottung macht es schwerer, Daten mit einer Niederlassung in einem anderen Land auszutauschen. Inzwischen hätten die Kunden jedoch eine "pragmatischere Einstellung entwickelt".

Jeschke will eigene Mobilfunkmasten an den Gleisen
Der Mobilfunk an Bord von Zügen ist nicht ideal, gesteht die Vorständin für Digitalisierung und Technik der Deutschen Bahn. Die Deutsche Bahn kämpft schon länger mit dem schlechten Empfang und der minderwertigen Netzqualität in ihren Zügen.

Schwere Viruserkrankung: Dresdens Sportchef Minge lässt Amt ruhen
Der 57-Jährige leidet an einer "schweren Viruserkrankung mit einem daraus resultierenden Erschöpfungszustand". Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge lässt seine Tätigkeit krankheitsbedingt vorübergehend ruhen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news