Braut in den USA in Handschellen abgeführt: Bei Autounfall betrunken

In Handschellen wurde die Braut abgeführt

Die 32-Jährige sei in Marana im Süden des US-Staates Arizona in einen Unfall verwickelt gewesen, zitierte der TV-Sender ABC die Polizei am Montag (Ortszeit).

Wie lange Young festgehalten wurde und ob die Hochzeit platzte, ist unklar. Bei dem Unfall gab es glücklicherweise keine schweren Verletzungen - das Unfallopfer habe sich jedoch leicht verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unglücksbraut, die bereits fertig gestylt in ihrem Hochzeitskleid unterwegs war, wurde von der Polizei festgenommen. Weil sie einen Atemtest am Unfallort verweigert hatte, wurde ihr auf dem Revier Blut abgenommen, um zu bestimmen, ob Alkohol im Spiel war. Anschließend durfte Young gehen - ob sie es noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit schaffte, ist allerdings nicht bekannt.

"Fahre nicht betrunken. Bis dass der Tod uns scheidet, sollte nicht zu früh eintreten", schrieb Polizeisprecher Chriswell Scott beim Kurznachrichtendienst Twitter. Außerdem warnte der Polizist: "Fahren Sie nicht unter Alkoholeinfluss".

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Microsofts deutsche Treuhänder-Cloud ist Ladenhüter
Die Abschottung macht es schwerer, Daten mit einer Niederlassung in einem anderen Land auszutauschen. Inzwischen hätten die Kunden jedoch eine "pragmatischere Einstellung entwickelt".

Machtwechsel in Bayern: Mit diesen Worten verabschiedete sich Seehofer
Mit den Worten "Das Werk ist vollbracht" verabschiedete sich Seehofer etwas später dann nach der Kabinettssitzung. Nach der Sitzung reist Seehofer zurück nach Berlin, wo er morgen zum Bundesinnenminister ernannt werden soll.

Elmar Kleinert wechselt nach Bremen Neuer Airport-Chef ist ein Berliner, wa
Er sei der Garant gewesen, dass Tegel und Schönefeld den politisch verordneten Belastungsgrenzen immer irgendwie trotzen konnten. Das teilte die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) am Dienstag mit.

Other news