Cameron Diaz in Pension - "Das war nur ein Witz!"

Cameron Diaz Hat sie die Schauspielerei an den Nagel gehängt

Sie meinte: "‚Ich bin damit fertig.'" Diaz selbst hat dazu noch nichts verlauten lassen.

Berichten zufolge soll sich die 45-Jährige mit ihrem Ehemann Benji Madden, 39, zunehmend zurückgezogen haben, um ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen zu können. 2002 waren die Freundinnen gemeinsam in der Komödie "Super süß und super sexy" zu sehen gewesen.

Cameron Diaz hat offenbar ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

"Ich meine, sie muss keine weiteren Filme machen", führte Blair weiter aus.

Bereits in den letzten Jahren hat man Cameron Diaz auf der Leinwand vermisst. Ein Insider sagte gegenüber der Tageszeitung "Daily Star Sunday": "Cameron wird ständig mit Drehbüchern überflutet, die versuchen, sie aus dem Ruhestand zu locken, aber sie ist einfach nicht interessiert".

Related:

Comments

Latest news

Türkische Streitkräfte beginnen Belagerung von Afrin
Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind damit jetzt 300.000 Menschen in Afrin eingeschlossen. Die türkische Armee hatte vor fast zwei Monaten ihre Angriffe gegen Kurdenverbände in der Region verstärkt.

SPD will Werbeverbot bei Abtreibung streichen
SPD, Linke und Grüne sind der Überzeugung, dass das Werbeverbot auch Informationen für ungewollt schwangere Frauen verhindert. Anlass war eine Geldstrafe, die im November 2017 gegen die Gießener Ärztin Kristina Hänel verhängt worden war.

Meghan Markle und die Queen auf gemeinsamen Termin
Premierministerin Theresa May setzte mit rotem Hut und gleichfarbigen Schuhen und Kleid einen Farbakzent. Queen Elizabeth II . ist als britische Königin das Oberhaupt des Commonwealth.

Mörder von Rupperswil steht vor Bezirksgericht
Was tat Thomas N. nach der Tat? Entsprechende Filme fand die Polizei nach seiner Verhaftung auf konfiszierten Speichermedien. Danach zwang Thomas N. die 47-Jährige, an mehreren Bancomaten Geld abzuheben - insgesamt 10'000 Franken und 1000 Euro.

Kerber in Runde drei - Alexander Zverev scheitert
Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale trifft die Linkshänderin nun in Jelena Wesnina erneut auf eine Russin. Philipp Kohlschreiber (Augsburg) ist damit der einzig verbliebene Deutsche in der Männer-Konkurrenz.

Other news