Meghan Markle und die Queen auf gemeinsamen Termin

Prinz Harry Meghan Markle Herzogin Kate und Prinz William Februar 2018

Auch andere Royals waren anwesend.

Gemeinsam mit den Royals besuchten Meghan Markle am Montag anlässlich des Commonwealth-Tages eine Messe in der Westminster Abbey in London. (91) einen offiziellen Termin wahrgenommen.

Während Prinz Harry genau wie der Herzog und die Herzogin von Cambridge ganz klassisch in Marineblau erschien, tanzte seine Verlobte ein wenig aus der Reihe: In ihrem cremeweißen Mantel von Amanda Wakeley und einem farblich angestimmten Barett schien die ehemalige Schauspielerin alle zu überstrahlen.

Premierministerin Theresa May setzte mit rotem Hut und gleichfarbigen Schuhen und Kleid einen Farbakzent. Queen Elizabeth II. ist als britische Königin das Oberhaupt des Commonwealth. Prinz Harry und Meghan werden am 19. Mai in Windsor westlich von London heiraten.

Angeblich ist nun Prinz William, 35, im Gespräch, da die zwei engsten männlichen Verwandten Markles nicht eingeladen sind: Ihr Halbbruder Thomas Markle Jr., der im vergangenen Jahr seine Freundin mit einer Waffe bedroht haben soll, soll laut eines Insiders keine Einladung erhalten haben, da er seinen Mund einfach nicht halten könne. Markle sei am Dienstagabend in einer Zeremonie in der königlichen Kapelle des St. -James-Palastes mit Wasser aus dem Jordan getauft und konfirmiert worden. Markle war bislang Protestantin.

Related:

Comments

Latest news

Biathletin Eskau holt Gold bei Paralympics
Eskau startet bei ihren insgesamt sechsten Paralympics siebenmal: Je dreimal im Langlauf und Biathlon und einmal mit der Staffel. Monoskifahrerin Anna Schaffelhuber kämpft am Sonntag um ihre zweite Goldmedaille bei den Paralympics in Pyeongchang .

Großrazzia gegen Rocker-Club "Osmanen Germania"
Das Ganze ist Teil einer landesweiten Aktion - insgesamt werden 41 Wohnungen und Vereinsräume in Nordrhein-Westfalen durchsucht. Demnach ist das Ziel der Hausdurchsuchungen, Klarheit über die Vereinsstrukturen und dessen Aktivitäten zu erhalten.

Polizei fahndet nach Räuberin Messer-Attacke auf 93-Jährige in Pflegeheim
Die Seniorin wurde am Samstag in einem Hamburger Pflegeheim niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Sie kam mit schweren Stichverletzungen im Oberkörper ins Krankenhaus und schwebt noch in Lebensgefahr.

Beyoncé und Jay-Z kündigen Welttournee an - auch Deutschland
Sängerin Beyoncé und ihr Rapper-Ehemann Jay-Z haben für 2018 eine gemeinsame Tournee angekündigt. Die von Juni bis Oktober laufende Tour mit dem Titel "On the Run 2" macht am 28.

Nach Steinschlag Serfauser Straße gesperrt
Unsere Fachleute arbeiten rund um die Uhr an der Wiederherstellung der Verkehrswege und ihrer Sicherheit. Nach dem Felssturz auf die Serfauser Straße (L19) drohen weitere 5.000 Kubikmeter Gestein abzustürzen.

Other news