Philips bestückt Hue-Sortiment mit Outdoor-Lampen

Passende Beleuchtung für den heimischen Garten gibt es jetzt von Philips Hue

Anfang des Jahres hat Philips Hue neue Outdoor-Lampen angekündigt, jetzt gibt es erste Informationen zur neuen Produktreihe. Philips Hue ist nun der nächste Hersteller der entsprechende Produkte präsentiert, die ihr im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse einsetzen könnt.

Die neuen Leuchtmittel reihen sich nahtlos in das Philips-Hue-Ökosystem ein und funktionieren auf die gleiche Art und Weise wie die Lampen für den Innenbereich, betont der Hersteller.

Alle Philips Hue Outdoor-Produkte sind für den Außeneinsatz konzipiert und einfach zu installieren. Die neuen Lampen umfassen sowohl Philips Hue White als auch Philips Hue Color Ambiance Lampen. Geht es um die Beleuchtung der Wege, eignet sich die Pollerleuchte Philips Calla zu diesem Zweck.

Die neuen Outdoor-Produkte decken einen Farbtemperaturbereich zwischen 2200 und 6500 Kelvin ab. Auch hier steht euch die riesige Auswahl an Farben zur Verfügung. Anbieten will uns Hue seine smarten LEDs in ganz klasssichen Formen, zum Beispiel als kleine Laternen, Spots oder auch Lampen für die Wand. Sie werden im Juli in Europa und den USA erhältlich sein.

Philips Hue Lily - 299 Euro: Ein Spotlight zum Erleuchten von Blumenbeeten, Topfpflanzen und Gartenabschnitten. Der Preis von Calla liegt bei 139,99 Euro. Die Produkte Lucca, Tuar, Turaco und Ludere aus der Philips-Hue-White-Serie werden hingegen nur in den USA angeboten. Die Varianten Lucca, Tuar und Turaco können an der Außenfassade angebracht werden und starten bei 69,99 Euro.

Related:

Comments

Latest news

Planet Alpha: Für Konsolen bestätigt - Trailer und Bilder
Entdecke die Geheimnisse von Planet Alpha: Erkunde eine einzigartige Welt und setze Stück für Stück deine Geschichte zusammen. " Planet Alpha " wird nicht nur für den PC erscheinen.

15-Jähriger nach tödlichen Messerstichen vor dem Richter
Dieser Fall hat ganz Berlin geschockt: Die 14-jährige Keira wurde niedergestochen und starb kurz danach! Date kurz vor ihrem Tod? Das Zuhause des Mädchens, das auch der Tatort war, wurde auf Spuren untersucht, ebenso die Umgebung des Mehrfamilienhauses.

Früheres SS-Mitglied Oskar Gröning ist tot
Gröning war zu vier Jahren Haft verurteilt worden, ein Gnadengesuch wurde im Januar vom Oberstaatsanwalt Lüneburg abgelehnt. Das Bundesverfassungsgericht hatte eine Beschwerde aus Gesundheitsgründen von Gröning abgewiesen.

Juncker verteidigt Selmayrs Berufung als Generalsekretär der EU-Kommission
In der Parlamentssitzung wird der für Personalfragen zuständige deutsche EU-Kommissar Oettinger Stellung nehmen. Auch der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok schaltete sich in die Diskussion ein.

Berlin: Teenie (15) gesteht Mord an Keira (14)
Umgehend alarmierte sie die Rettung, doch es war bereits zu spät - der Notarzt konnte lediglich den Tod des Mädchens feststellen. Das Zuhause des Mädchens, das auch der Tatort war, wurde auf Spuren untersucht, ebenso die Umgebung des Mehrfamilienhauses.

Other news