Planet Alpha: Für Konsolen bestätigt - Trailer und Bilder

Screenshot- Planet Alpha

"Planet Alpha" wird nicht nur für den PC erscheinen. Auch die Konsolen erhalten ein Exemplar des Titels. Der Launch soll in diesem Jahr erfolgen.

In "Planet Alpha" erwacht ihr zunächst in einer ungewöhnlichen Alien-Welt, in der ihr mit einer exotischen Flora und Fauna konfrontiert werdet.

Entdecke die Geheimnisse von Planet Alpha: Erkunde eine einzigartige Welt und setze Stück für Stück deine Geschichte zusammen. Damit nehmt ihr einen Einfluss auf die Tageszeit. Weiter unten im Artikel findet ihr einen Gameplay-Trailer, der erste Einblicke bietet. 2015 verließ er IO Interactive, wo er zuvor an Hitman (2017), Hitman: Absolution und Kane & Lynch 2 arbeitete, um sich mithilfe eines kleinen, internationalen Teams ganz auf Planet Alpha zu konzentrieren. Wir erschaffen etwas Besonderes und geben alles dafür. "Bei der Suche nach einem Publisher waren wir sehr selektiv", sagte der Entwickler Adrian Lazar, der mit Team17 offenbar den richtigen Partner gefunden hat.

Related:

Comments

Latest news

Texas: Zwei Tote bei Anschlägen mit Paketbomben
Erste Hinweise deuteten daraufhin, dass die Pakete nicht von der Post oder anderen Anbietern geliefert worden seien, sagte Manley. Die Besucher der Technikmesse South by Southwest (SXSW) in Austin hätten aber keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

Klare Verhältnisse bei Goldman Sachs - Solomon gewinnt Machtkampf im Vorstand
Unter dem 63-Jährigen festigte Goldman Sachs den Ruf als Gelddruckmaschine, wobei die Geschäfte zuletzt schleppender liefen. Er baute ein renidteträchtiges Anleihengeschäft auf. "Ich fühle mich wie Huck Finn, der seiner eigenen Grabesrede lauscht".

Immer mehr Übergriffe auf Bahn-Mitarbeiter
Wer eine Platzreservierung habe und sich selbst übers Smartphone eingecheckt habe , werde nicht mehr kontrolliert. Als "unerträglich" bezeichnete Lutz die steigende Zahl von Übergriffen auf Bahnmitarbeiter.

Früheres SS-Mitglied Oskar Gröning ist tot
Gröning war zu vier Jahren Haft verurteilt worden, ein Gnadengesuch wurde im Januar vom Oberstaatsanwalt Lüneburg abgelehnt. Das Bundesverfassungsgericht hatte eine Beschwerde aus Gesundheitsgründen von Gröning abgewiesen.

Frau fällt zehn Meter tief aus Sessellift - schwer verletzt
Ende Februar ist ein Achtjähriger vor den Augen seiner Eltern aus einem Sessellift in Österreich gefallen, wie tz.de* berichtet. Sie fiel am Sonntagnachmittag etwa zehn Meter tief auf eine schneefreie Wiese, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Other news