Polizei fahndet nach Räuberin Messer-Attacke auf 93-Jährige in Pflegeheim

Messerattacke Pflegeheim Verdächtiger

Die Seniorin wurde am Samstag in einem Hamburger Pflegeheim niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Die Ermittlungen werden von der Mordkommission (LKA 41) geführt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich die 93-jährige Geschädigte zur Tatzeit allein in ihrer Wohnung in einer Wohnanlage eines Pflegeheims im Poppenbütteler Weg.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Täterin führten, fahnden jetzt die Beamten mit einem Bild und einer Videosequenz öffentlich nach der mutmaßlichen Täterin. Eine Pflegekraft fand das Opfer auf dem Fußboden im Wohnzimmer. Sie kam mit schweren Stichverletzungen im Oberkörper ins Krankenhaus und schwebt noch in Lebensgefahr.

Auf der Internetseite der Polizei Hamburg wurde zudem eine Video-Sequenz veröffentlicht. Wer die Frau erkennt oder Hinweise zur Tat hat, wird gebeten, sich unter der 040/ 4286 56789 beim Hinweistelefon oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Fidget Spinner gehören zu gefährlichen Produkten — EU-Kommission
Europäische Verbraucherschutzbehörden haben im vergangenen Jahr mehr als 2200 mal wegen gefährlicher Produkte Alarm geschlagen. Besonders oft ging es um gefährliches Spielzeug, aber auch um giftige Kleidung oder besonders unfallträchtige Autos.

Planet Alpha: Für Konsolen bestätigt - Trailer und Bilder
Entdecke die Geheimnisse von Planet Alpha: Erkunde eine einzigartige Welt und setze Stück für Stück deine Geschichte zusammen. " Planet Alpha " wird nicht nur für den PC erscheinen.

Soros-Uni kommt nach Wien
Die Universität soll etwa ein Drittel des Areals besiedeln, das nach wie vor für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Deshalb könne auch über die Kosten für ein Semester an der Privatuni noch nichts gesagt werden.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news