Zu meiner Schwester habe ich keinen Kontakt

Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser

Als Erklärung gibt die Familienmama an: "Ich war jahrelang an ihrer Seite, habe mitbekommen, wie sie leidet, dass sie nur 'die Schwester von' ist".

Obwohl Daniela Katzenberger sehr verletzt ist, wünscht sie ihrer Schwester nur das Beste.

Vermeintlicher Höhepunkt der Auseinandersetzung. Daniela Katzenberger soll ihrer kleinen Halbschwester vor deren Teilnahme im Dschungel "eine anwaltliche Unterlassung" an ihre Schwester geschickt haben, um weitere Enthüllungen über sie und Jenny zu unterbinden.

Das Verhältnis der beiden ist seit dem Tod von Frankhausers Vater stark belastet. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich.

Im Interview mit "Vip.de" erklärte Daniela Katzenberger: "Zu meiner Schwester habe ich gerade keinen Kontakt, das ist aber auch ganz gut so". Doch Jennys Lästereien hat Daniela Katzenberger keineswegs vergessen. Nachdem sie jedoch als Siegern aus dem Dschungelcamp 2018 hervorging und sich aus dem Schatten der Katze befreien konnte, schien eine Versöhnung nahe.

"Das hat sie ja monatelang gemacht, das muss man ja einfach mal sagen, das ist ja Fakt. Und das finde ich jetzt nicht weniger schlimm, nur weil sie im Dschungelcamp gewonnen hat", habe sie ihren Fans gestanden. Und doch gibt es noch Hoffnung für die Schwestern.

Related:

Comments

Latest news

Stoch feierte in Lillehammer 6. Saisonsieg, Kraft auf Rang 8
Der in der "Raw Air"-Gesamtwertung am aussichtsreichsten platzierte Andreas Wellinger kam nicht über 124,5 Meter und den 22. Der Slowene Peter Prevc machte mit 132 Metern und dem fünften Platz deutlich, dass er seinen Aufwärtstrend fortsetzt.

Jeschke will eigene Mobilfunkmasten an den Gleisen
Der Mobilfunk an Bord von Zügen ist nicht ideal, gesteht die Vorständin für Digitalisierung und Technik der Deutschen Bahn. Die Deutsche Bahn kämpft schon länger mit dem schlechten Empfang und der minderwertigen Netzqualität in ihren Zügen.

Zeichen der Hoffnung: Die Familie gewährt überraschenden Einblick in sein Leben
Juni 2018 der Schumi-Ausstellung in der " Motorworld Köln Rheinland" präsentiert Kehm allerdings ein deutliches Zeichen: Am 16. Die "Motorworld Köln Rheinland" zeigt die Boliden des erfolgreichsten Formel-1-Piloten aller Zeiten.

Elmar Kleinert wechselt nach Bremen Neuer Airport-Chef ist ein Berliner, wa
Er sei der Garant gewesen, dass Tegel und Schönefeld den politisch verordneten Belastungsgrenzen immer irgendwie trotzen konnten. Das teilte die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) am Dienstag mit.

Frau unter Drogen gesetzt - Dann vergewaltigte er sie über mehrere Tage
Wie die Polizei Dortmund am Dienstag mitteilte, traf sie den 42-Jährigen am Freitagabend in einem Innenstadt-Café. Laut Bericht der Polizei sperrte der Täter die Frau zwischenzeitlich in einer Abstellkammer ein.

Other news