Angestellter in Tankstelle mit Messer attackiert

Am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr schlich sich der bisher unbekannte Mann in die Küche einer Tankstelle in der Salzburger Straße in Wörgl.

Der Unbekannte betrat die Tankstelle und griff einen Mitarbeiter mit dem Klappmesser an, dieser konnte den Angriff jedoch abwehren. Der Mitarbeiter wurde bei der Attacke nicht verletzt. Der Täter erbeutete Bargeld und flüchtete zu Fuß in Richtung der Anschlussstelle Achim Nord, teilt die Polizei mit. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb vorerst erfolglos. Als der Angestellte den Mann aufforderte, den Raum zu verlassen, zog dieser plötzlich ein Taschenmesser aus seiner Tasche.

Hinweise nimmt die Polizei in Achim unter der Telefonnummer 04202/9960 entgegen.

Related:

Comments

Latest news

Google verbannt Werbung für Kryptowährungen
Daneben registrierte Google 79 Millionen Anzeigen, die auf Websites verlinkt hatten, welche Schadsoftware enthielt. Das kündigte der Internet-Riese am Mittwoch in einem Blog-Eintrag zur Aktualisierung seiner Werberegeln an.

Millionenschaden durch Betrügereien Razzia und Festnahmen bei Leverkusener Großfamilie
Am Mittwochvormittag durchsuchten weitere Beamte insgesamt 70 Objekte in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Österreich. Dabei sollen von der Polizei mehrere Luxusfahrzeuge der Hersteller Porsche und Rolls Royce sichergestellt worden sein.

Hund wird in Flugzeug-Gepäckfach gesteckt - und stirbt
Demnach flog Lara mit ihren beiden Töchtern und habe den Empfehlungen der Flugbegleiter schließlich zugestimmt. Der Hund habe sich nach der Landung weder bewegt, noch Laute von sich gegeben.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news