Sänger hat sich von Gigi Hadid getrennt

Gigi Hadid bei der Tommy Hilfiger Show

Nach über zwei Jahren Beziehung haben sich Zayn Malik (25, "Mind Of Mine") und Gigi Hadid (22) getrennt. Immerhin war bis vor Kurzem noch von einer möglichen Verlobung die Rede. "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und fröhliche Beziehung", schrieb Malik auf Twitter. Demnach scheint die Trennung offenbar sehr freundschaftlich abgelaufen zu sein. "Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lebenslektionen, die Z und ich geteilt haben. Ich will nur das absolut Beste für ihn und werde ihn weiterhin als einen Freund unterstützen, für den ich Respekt und Liebe empfinde". Er habe großen Respekt und Bewunderung für Hadid "als Frau und als Freundin".

Aber herrscht bei dem ehemaligen Traumpaar wirklich nur Harmonie? Zayn entfolgte Gigi und ihrer Mutter auf Instagram, die Fans erkundigten sich bereits panisch nach seinem Beziehungsstatus. Auch sein letzter Post auf der Social-Media-Plattform wirkte alles andere als happy. "Wenn das Leben mit Zitronen wirft, fange sie, denn so treffen sie dich nicht ins Gesicht", schreibt er stattdessen vielsagend auf seiner Seite.

Related:

Comments

Latest news

Zu meiner Schwester habe ich keinen Kontakt
Und das finde ich jetzt nicht weniger schlimm , nur weil sie im Dschungelcamp gewonnen hat", habe sie ihren Fans gestanden. Obwohl Daniela Katzenberger sehr verletzt ist , wünscht sie ihrer Schwester nur das Beste.

Messerattacke: 14-Jähriger schlägt und sticht grundlos zu!
Sein 14 Jahre alter Begleiter zückte währenddessen ein Messer und stach dem 17-Jährigen in den Oberschenkel, so die Polizei. Er solle nicht so lachen, habe einer der drei Teenager gesagt, gab der 17-Jährige später bei der Polizei zu Protokoll.

Schüsse an Hamburger U-Bahn-Station: Zwei Verletzte
Der Täter sei vom Tatort geflüchtet. "Die Situation vor Ort ist sicher", twitterte die Polizei. Der bislang unbekannte Täter schoss auf zwei Menschen, flüchtete anschließend.

Schwere Viruserkrankung: Dresdens Sportchef Minge lässt Amt ruhen
Der 57-Jährige leidet an einer "schweren Viruserkrankung mit einem daraus resultierenden Erschöpfungszustand". Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge lässt seine Tätigkeit krankheitsbedingt vorübergehend ruhen.

Elmar Kleinert wechselt nach Bremen Neuer Airport-Chef ist ein Berliner, wa
Er sei der Garant gewesen, dass Tegel und Schönefeld den politisch verordneten Belastungsgrenzen immer irgendwie trotzen konnten. Das teilte die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) am Dienstag mit.

Other news