Sänger hat sich von Gigi Hadid getrennt

Zayn Malik und Gigi Hadid

Nach über zwei Jahren Beziehung haben sich Zayn Malik (25, "Mind Of Mine") und Gigi Hadid (22) getrennt. Immerhin war bis vor Kurzem noch von einer möglichen Verlobung die Rede. "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und fröhliche Beziehung", schrieb Malik auf Twitter. Demnach scheint die Trennung offenbar sehr freundschaftlich abgelaufen zu sein. "Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lebenslektionen, die Z und ich geteilt haben. Ich will nur das absolut Beste für ihn und werde ihn weiterhin als einen Freund unterstützen, für den ich Respekt und Liebe empfinde". Er habe großen Respekt und Bewunderung für Hadid "als Frau und als Freundin".

Aber herrscht bei dem ehemaligen Traumpaar wirklich nur Harmonie? Zayn entfolgte Gigi und ihrer Mutter auf Instagram, die Fans erkundigten sich bereits panisch nach seinem Beziehungsstatus. Auch sein letzter Post auf der Social-Media-Plattform wirkte alles andere als happy. "Wenn das Leben mit Zitronen wirft, fange sie, denn so treffen sie dich nicht ins Gesicht", schreibt er stattdessen vielsagend auf seiner Seite.

Related:

Comments

Latest news

BUWOG-Aktionäre nehmen Übernahmeangebot der Vonovia SE an
Das BUWOG-Management hatte die Annahme des Angebots empfohlen und dieses als "aus finanzieller Sicht angemessen" bezeichnet. Die Inhaber der BUWOG-Wandelschuldverschreibungen können jedoch innerhalb des Kontrollwechselfensters (voraussichtlich 16.

Noch ein toter russischer Exilant in London
Wie der " Guardian " berichtet, hätten Familie und Freunde die Leiche des 68-Jährigen in der Nacht auf Dienstag entdeckt. Die britische Anti-Terror-Polizei untersucht den Tod eines russischen Exilanten.

Stoch feierte in Lillehammer 6. Saisonsieg, Kraft auf Rang 8
Der in der "Raw Air"-Gesamtwertung am aussichtsreichsten platzierte Andreas Wellinger kam nicht über 124,5 Meter und den 22. Der Slowene Peter Prevc machte mit 132 Metern und dem fünften Platz deutlich, dass er seinen Aufwärtstrend fortsetzt.

Braut in den USA in Handschellen abgeführt: Bei Autounfall betrunken
Die Unglücksbraut, die bereits fertig gestylt in ihrem Hochzeitskleid unterwegs war, wurde von der Polizei festgenommen. Wie lange Young festgehalten wurde und ob die Hochzeit platzte, ist unklar .

Schwere Viruserkrankung: Dresdens Sportchef Minge lässt Amt ruhen
Der 57-Jährige leidet an einer "schweren Viruserkrankung mit einem daraus resultierenden Erschöpfungszustand". Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge lässt seine Tätigkeit krankheitsbedingt vorübergehend ruhen.

Other news