Trump besucht Mauer-Prototypen für die Grenze zu Mexiko

San Diego Trump begutachtet die verschiedenen Mauer-Prototypen.  Bild AP  AP

Dies komme nicht nur den beiden Seiten auf der koreanischen Halbinsel zugute, sondern davon könnten auch die USA und die ganze Welt profitieren, sagte Trump bei seinem ersten Besuch in der Stadt San Diego in Südkalifornien. "An die Gegner der Mauer: Wenn man kein Mauersystem hat, hat man kein Land", sagte Trump. Auf denen seiner Fans stand zum Beispiel "Build the wall, nice and tall" ("Baut die Mauer, schön und groß"), auf denen der Kontrahenten Slogans wie "Baut Brücken, keine Mauern". Die Grenze zwischen Mexiko und den USA ist 3144 Kilometer lang. Trump kam zum ersten Mal als Präsident nach Kalifornien. Er sieht darin ein wirksames Mittel gegen illegale Einwanderung und Drogenhandel. "Mexiko hat eine Menge Probleme, unter anderem die Drogenkartelle", sagte Trump am Dienstag. Dass es eine solche Bitte des liberalen Kalifornien gibt, wäre neu. Kalifornien setze die Sicherheit der gesamten USA aufs Spiel, sagte Trump.

Trump stattete in Kalifornien auch dem Militär einen Besuch ab. Auch im Wahlkampf mied er den bevölkerungsreichsten Bundesstaat weitestgehend. Trump meint, die Menschen würden deswegen schon bald beginnen wegzuziehen. "Er macht einen schrecklichen Job", sagte Trump. Er griff unter dem Applaus der Marines auch die Medien als "Fake News" an. "Wir würden nicht zum Mars fliegen, wenn meine Konkurrentin gewonnen hätte", sagte Trump. Anschließend wollte er an Spendenveranstaltungen teilnehmen. Am Mittwoch wollte er nach Missouri weiterreisen.

Related:

Comments

Latest news

Affäre um Berliner Jugendfeuerwehr-Leiter Viele Fragen und ein böser Verdacht
Dem zurückgetretenen Leiter der Nachwuchsarbeit wurde der hauptberufliche Dienst in der Feuerwehr verboten. Am Samstag ist der Chef der Berliner Jugendfeuerwehr nach den schweren Vorwürfen zurückgetreten.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news