Twitch Free Games With Prime: Spiele-Bundles für Prime-Mitglieder angekündigt

Twitch Free Games With Prime: Spiele-Bundles für Prime-Mitglieder angekündigt

So gibt es über Twitch Prime ein von Monat zu Monat wechselndes Paket an Spielen, die man sich sichern kann und als Download-Version fortan nutzen kann. Wir haben für euch die Liste für den Monat März zusammengestellt. Wer das gemacht hat oder noch tut, der bekommt künftig regelmäßig kostenlose Spiele. Das erste Bundle ist vom 15. bis zum 31. März 2018 erhältlich.

Den Anfang machen unter anderem der Gewinner des "Twitch Prime Indie Amplifier Programms", in dem die Twitch-Community darüber entscheiden durfte, welche Spiele als nächstes an Twitch-Prime-Mitglieder verschenkt werden soll: Shadow Tactics. Kostenlose Games, die Teil eines Abonnements sind und auch nur genutzt werden können, solange dieses besteht, kennen Xbox Live- und PlayStation Plus-Nutzer sicherlich, das ist eine gute Möglichkeit an kostenlosen Spielestoff zu kommen. Gewonnen hat das vom Münchner Entwicklerstudio Mimimi produzierte und ursprünglich Ende 2016 veröffentlichte Strategiespiel Shadow Tactics, das im Japan der Edo-Epoche angesiedelt ist und das bei Testern und Spielern sehr gut angenommen wurde - auch im Test bei Golem.de.

Sichere dir deine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft! .

Ab dem 01. April 2018 wird das zweite Bundle zur Verfügung stehen, das Tales from Borderlands, SteamWorld Dig 2, Kingsway, Tokyo 42 und Dubwars umfasst.

Twitch Prime ist ein Bestandteil von Amazons Prime-Dienst und kann innerhalb einer 30-tägigen Probemitgliedschaft ab 7,99 Euro im Monat getestet werden.

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Related:

Comments

Latest news

Ski alpin: Vonn siegt in Aare, Abfahrtskugel an Goggia
Und im Kampf um die kleine Kristallkugel hatte Sofia Goggia hauchdünn das beste Ende für sich. In der Abfahrt fuhr Rebensburgs Mannschaftskollegin Kira Weidle (Starnberg ) auf Rang 18.

Trump kündigt auf Twitter Entlassung von Außenminister Tillerson an
Der Washington Post zufolge trennen Tillerson und Trump sich auch wegen Meinungsverschiedenheiten zum Umgang mit Nordkorea. In der vergangenen Woche hatte Trumps Wirtschaftsberater Gary Cohn angekündigt, er werde das Weiße Haus verlassen .

Millionenschaden durch Betrügereien Razzia und Festnahmen bei Leverkusener Großfamilie
Am Mittwochvormittag durchsuchten weitere Beamte insgesamt 70 Objekte in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Österreich. Dabei sollen von der Polizei mehrere Luxusfahrzeuge der Hersteller Porsche und Rolls Royce sichergestellt worden sein.

Russland antwortet nicht auf Mays Ultimatum
May hatte bereits damit gedroht, keine Regierungsvertreter zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland zu schicken. Das russische Außenministerium hat bereits Vergeltungsmaßnahmen gegen mögliche britische Sanktionen angekündigt.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Sie sind wieder Eltern geworden
Wir sind froh, munter und dankbar! Erst im Dezember war bekannt geworden, dass das GZSZ-Traumpaar ein weiteres Kind erwarte. Seine Freundin Jessica Ginkel (37) hat bereits am Sonntag in der Nacht zum Montag ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

Other news