Windows 10 Insider Preview 17120: Letzte Fixes auf dem Weg zur RTM

Windows 10 Insider Preview 17120: Letzte Fixes auf dem Weg zur RTM

Sicherheitsupdates für Windows 10 packt Microsoft seit einiger Zeit in ein sogenanntes kumulatives Update, das alle einzelnen Patches umfasst. Auch wenn die Versionsnummer eine Veröffentlichung im März 2018 suggeriert, wird es vermutlich bis dahin nicht erscheinen. Beispielsweise wurde dort der Build 17115 als erste offizielle Version des Updates bezeichnet.

Schnell noch hinterher. Es hat sich abgezeichnet, dass Microsoft sämtliche Versionen auf die Insider Build 17115 aktualisiert hat. Nach dem Creators Update (1603) und dem Fall Creators Update (1609) folgt in Bälde das Spring Creators Update mit der Versionsnummer 1803. In den Standardeinstellungen werden die Updates automatisch installiert, danach ist ein Neustart nötig.

Die Kritiker halten viele gleichnamige Updates für verwirrend, vor allem für reine Anwender, die wissen wollen, ob ihre Version aktuell ist oder nicht und sich nicht ständig über die Windows-Entwicklung informieren.

Related:

Comments

Latest news

Attentat auf Ex-Spion - May berät mit Nationalem Sicherheitsrat
Skripal und seine Tochter waren vor gut einer Woche bewusstlos auf einer Parkbank im südenglischen Salisbury entdeckt worden. Wenige Stunden vor Ablauf des Ultimatums wurde der Tod des russischen Geschäftsmanns Nikolai Gluschkow in London gemeldet.

FPÖ: Hans-Christian Strache entschuldigt sich bei ORF-Moderator
Armin Wolf stets als höchst korrekten und professionellen Journalisten erlebt habe" und seine Aussage als "unwahr" zurückziehe. Neben Wolf hatte auch der ORF Klagen auf Unterlassung und Urteilsveröffentlichung gegen Strache und Facebook eingebracht.

Millionenschaden durch Betrügereien Razzia und Festnahmen bei Leverkusener Großfamilie
Am Mittwochvormittag durchsuchten weitere Beamte insgesamt 70 Objekte in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Österreich. Dabei sollen von der Polizei mehrere Luxusfahrzeuge der Hersteller Porsche und Rolls Royce sichergestellt worden sein.

Hund wird in Flugzeug-Gepäckfach gesteckt - und stirbt
Demnach flog Lara mit ihren beiden Töchtern und habe den Empfehlungen der Flugbegleiter schließlich zugestimmt. Der Hund habe sich nach der Landung weder bewegt, noch Laute von sich gegeben.

Angela Merkel wieder zur Bundeskanzlerin gewählt
Schäuble wünschte Merkel daraufhin "von Herzen Kraft und Erfolg und Gottes Segen bei der Bewältigung ihrer grossen Aufgabe". Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) eröffnete die Sitzung und leitete das Wahlverfahren ein.

Other news