Mysteriöser Kampf im Kurpark: Hat ein Schwan einen Mann niedergerungen?

Treibt sich im Kurpark von Bad Zwesten ein aggressiver Schwan herum

Mysteriöser Einsatz für die Polizei in Bad Zwesten: Den Beamten wurde gestern Abend ein Ringkampf am Kurpark gemeldet - ein Mensch würde mit einem Schwan ringen.

Ein Zeuge, der sich in der "Kampfarena" aufhielt, wie es in der Pressemitteilung heißt, alarmierte um 18.53 Uhr die Leitstelle des Schwalm-Eder-Kreises.

Ferner wurde der Polizei bei dem Anruf mitgeteilt, dass der menschliche Kombattant wohl aus Erschöpfung schließlich aufgegeben habe. Er habe berichtet, dass die Person mittlerweile erschöpft sei - der Schwan wäre der überlegene Kämpfer. Eine Streife wurde entsandt, doch die Polizisten fanden lediglich eine idyllische Parkatmosphäre vor.

Die Angelegenheit bleibt ein Rätsel.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Straßenbahnunfall in Köln mit mehr als 40 Verletzten: Ein Fahrer wohl alkoholisiert
Bei dem Strassenbahn-Auffahrunfall in Köln mit mehr als 40 Verletzten ist einer der beteiligten Fahrer wohl alkoholisiert gewesen. Der Vorfall werde intern aufgeklärt. "So etwas gab es bei der KVB nach unserer Erinnerung bisher nicht", hieß es weiter.

Termin für Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr auf PC & Konsolen
Gleichzeitig mit dem Releasedatum wird auch erstmals die Titelgrafik enthüllt (siehe Anhang). Mai 2018 auf der PlayStation 4 , Xbox One und dem PC in das Abenteuer starten können.

Taxi fährt in Gegenverkehr - Tote bei Unfall im Münsterland
Der 46-jährige Fahrer des im ersten Absatz erwähnten Klein-Lkw und das mitfahrende zweijährige Kind blieben unverletzt. Der Beifahrer (64) des Kleintransporters, in den das Taxi gerast war, starb ebenfalls an der Unfallstelle.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news