Thanos lässt es im neuen "Avengers"-Trailer krachen"

Bruce Banner landet in Doctor Stranges Sanctum Sanctorum... wo ebenfalls Tony Stark aufkreuzen wird

In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Der finale Trailer zum ersten Teil des dritten Avengers-Films zaubert wohl jedem Marvel-Fan ein Lächeln aufs Gesicht!

Titan Thanos hat sich den Infinity-Handschuh übergestülpt und droht nun die Erde und all ihre Bewohner ins Chaos zu stürzen.

Marvel Studios veröffentlichte aktuell pünktlich zum neusten Trailer das neue offizielle Poster zum anstehenden Superhelden-Spektakel "Avengers: Infinity War". Können ihn die "Avengers" überhaupt stoppen?

Avengers: Infinity War mit Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Tom Hiddleston, Elizabeth Olsen, Tom Holland, Chris Pratt, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Zoe Saldana, Pom Klementieff, Robert Downey Jr., Jeremy Renner, Josh Brolin, Sebastian Stan, Chris Evans, Cobie Smulders und Dave Bautista kommt am 26. April 2018 in die Kinos. Den großartigen Trailer seht ihr oben!

Related:

Comments

Latest news

Unbekannte hacken sich auf Fernseher der NRW-Ministerin
Die Bilder zeigten Schweine mit zum Teil abgebissenen Schwänzen und entzündeten Gelenken und wurden bei "Stern TV" ausgestrahlt. Unbekannte haben versucht, sich persönliche Daten von NRW-Umweltministerin Christina Schulze Föcking zu verschaffen.

Attentat auf Skripal: Gift im Koffer seiner Tochter versteckt?
Auch die Nato hat nach eigenen Angaben keine Zweifel daran, dass Moskau für den Nervengift-Anschlag verantwortlich ist. Russland weist die Vorwürfe jedoch vehement zurück und ließ ein 24-Stunden-Ultimatum Großbritanniens verstreichen.

Vorjahresfinale Juve vs. Real im Viertelfinale, Bayern gegen Sevilla
Die Spanier haben im Achtelfinale Manchester United eliminiert, gelten aber als einfachster Gegner unter den letzten acht Teams. In britischen Bewerben haben insgesamt die Reds die Nase vorne, auch das jüngste Kräftemessen in der Premier League ging am 14.

Mann verletzt sechs Menschen mit Reizgas - darunter einen Säugling
Er ist der Polizei bekannt, er soll bereits mehrfach kriminalpolizeilich aufgefallen sein und sei vermutlich psychisch krank. Mann versprüht Reizgas: In Deggendorf (Niederbayern) hat ein 40-jähriger Mann Reizgas in der Innenstadt versprüht.

Stefanie Giesinger versteckt ihre OP-Narbe nicht: "Leben ist mehr als Schönheit"
Narben zeigen einfach nur das Erlebte. "Jede Narbe erzählt eine Geschichte. und Du hast so Deine zu erzählen". Aber auch von ihren Fans erhielt Giesinger viel Zuspruch.

Other news