Götze antwortet auf harte Stöger-Kritik

Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Salzburg in der Europa-League und dem damit verbundenen Ausscheiden, war Fehlersuche beim BVB angesagt. Reus soll mit seinem zwei Spezis Mario Götze und André Schürrle sowie Batshuayi und Mahmoud Dahoud für die nötige Torgefahr sorgen. Im Zentrum der Kritik: WM-Held Mario Götze (25)!

In einer für ihn ungewöhnlich deutlichen Tonart kommentierte Peter Stöger die Auswechslung von Götze zur Pause nach schwacher erster Hälfte: "Mit Mario waren wir einfach nicht zufrieden. Ordentliches Passspiel, Bewegung auf gefährlichen Positionen und Tiefgang - da war gar nichts zu sehen". "Ich bin dem Trainer dankbar, dass er mich auf meine Defizite hingewiesen hat und ich werde stark daran arbeiten", so der Mittelfeldspieler. Stögers Reaktion in der Pressekonferenz darauf: "Das ist schön". Wenn ich etwas sehe, was überhaupt nicht gepasst hat, spreche ich das auch so an. Von begeisterungsfähigem Tempofußball und dem spielerischen Glanz der vergangenen Jahre ist der BVB derzeit weit entfernt. Götze sieht ein Formtief bei allen BVB-Spielern und fordert: "Wir sollten gemeinsam an einer positiven Entwicklung für alle und an der Umsetzung unserer Möglichkeiten arbeiten".

Related:

Comments

Latest news

London: Putin soll Anschlag auf Skripal befohlen haben
Die Strafmaßnahmen richten sich gegen 19 Personen und fünf Organisationen, wie das Finanzministerium in Washington mitteilte. Davon gingen Geheimdienstkreise aus, berichtete die britische Zeitung "The Daily Telegraph" ohne eindeutige Quelle.

Amazons Oster-Angebote-Woche vom 19.März bis 26.März angekündigt
In der entsprechenden Pressemitteilung weist Amazon darauf hin, dass einige hauseigene Geräte preisgünstiger zu haben sein werden. März, beginnt der Onlinehändler mit einem Countdown auf die Easter Deal Week, wie Amazon die Dealoffensive nennt.

Apple lädt zum Event nach Chicago
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auf der Veranstaltung um eine neue Version des iPad geht. Gleichzeitig arbeitete man daran, iPads als feste Größe im Klassenzimmer zu etablieren.

IOS 11.3: Beta 6 für iPhone und iPad ist da
Die neue Beta kommt nur wenige Tage nach der letzten Testversion von iOS 11.3 und zeigt, die Arbeit an iOS 11.3 schreitet voran. Falls iOS 11.3 Beta 6 noch erwähnenswerte Neuerungen oder Änderungen bringt, werden wir es hier nachtragen.

App gegen sexuelle Belästigung für Frauen in Brüssel
Hinter der Anwendung stecken eine zivilgesellschaftliche Organisation und die Brüsseler Politikerin Bianca Debaets. Sind andere bei der App registrierte Nutzer in der Nähe, so helfen diese im besten Fall - zum Beispiel als Zeugen.

Other news