Wirbel um Foto: Macht Sophia Thomalla jetzt einen auf Gwen Stefani?

Mit Gavin Rossdale hat Gwen Stefani bereits zwei Söhne

Steckt Gwen Stefani hinter der Typveränderung?

Blond? Da klingelt doch was! Mittlerweile hat sie einige kleine, aber feine Look-Veränderungen vollzogen: Seit Neustem ist sie unter die Blondinen gegangen und erinnert nun mit dem neuen Styling an eine Verflosssene ihres Liebsten: Der Look des Tattoo-Fans ähnelt stark dem von Gavins Ex Gwen Stefani (48)!

Ihrem Mann scheint ihr neuer Look zu gefallen. Sie setzt neuerdings ebenfalls auf knallrote Lippen, wie Paparazzi-Bilder zeigen.

Thomallas Fans zumindest sind sich einig: Die 28-Jährige ist und bleibt ein Einzelstück.

Während Thomallas neue Haarfarbe von den Medien als vager Versuch gewertet wird, Stefani nachzueifern, halten ihre Fans auf Instagram zu ihr.

Viele Fans haben aber auch noch einen ganz anderen Verdacht: "Erster Gedanke: GWEN!", kommentiert eine Followerin. Nur weil die Haare blond sind und sie roten Lippenstift trägt? "Also bitte, jede Frau ändert ihre Haarfarbe und trägt verschiedene Lippenstifte".

Im Eiltempo von den Traualtar? Die neue Frisur steht Sophia Thomalla ohne Zweifel sehr gut.

Related:

Comments

Latest news

Bericht: Millionen-Abfindung für Ex-Bahnchef Grube
Der Grünen-Politiker fordert jetzt eine Erklärung von der Bundesregierung, ob und wann sie von der Abfindung erfahren hat. Gastel: "Wenn die große Koalition wusste, dass solche Summen im Spiel sind, dann hat sie ihr erstes handfestes Problem".

Medienbericht: Lewandowski mit Real über Wechsel einig
Die Spekulationen um einen Wechsel von Bayern-Torjäger Robert Lewandowski zu Real Madrid gehen weiter. Die Zeichen verdichten sich, dass Robert Lewandowski bald nach Spanien wechseln könnte.

Bayern stürmen problemlos ins Viertelfinale
Enttäuscht wurde er von seiner Mannschaft nicht. "Es war lauter als sonst", sagte auch Thomas Müller . 000 Zuschauern aus. Die Spieler der Sachsen haben sich davon durchaus beeindrucken lassen und die Partie ging verloren.

Mann von Auto überfahren und mitgeschleift - Polizei sucht Golffahrer
Ohne sich weiter um den beim Unfall lebensgefährlich verletzten jungen Mann zu kümmern, flüchtete der unbekannte Golf-Fahrer. Besonders tragisch: Die Steige ist nachts für Autos gesperrt, zwischen 22 Uhr und sechs Uhr besteht dort ein Fahrverbot.

Sega kündigt auf der SXSW heute neue Sonic-Projekte an
Welche Inhalte neben dem Spiel ein Teil dieses Paktes sind, erfahrt ihr bei uns. Mega-Drive-Cover und ein 32-seitiges Sonic-Mania-Kunstbuch sind geplant.

Other news