S1, RE4 und S6 betroffen Erhebliche Behinderungen im Bahn-Verkehr in NRW

Düsseldorf. Die Deutsche Bahn hat am Montagmorgen größere Probleme. Mittlerweile ist die Störung behoben, der Verkehr normalisiert sich laut Bahn wieder. Zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und Solingen Hauptbahnhof kommt es zu Verspätungen und Ausfällen. Dadurch wird der Zugverkehr zwischen Düsseldorf Hbf und Solingen Hbf stark beeinträchtigt.

Essen. Auf der Strecke der S6 zwischen Düsseldorf und Essen wurden Gegenstände im Gleis entdeckt. Es liegen Gegenstände auf den Gleisen. Die Streckensperrung soll noch bis mindestens 10 Uhr dauern. Betroffen ist die Linie 6 zwischen Köln und Essen. Zudem sei ein Ersatzverkehr mit zwei Bussen zwischen Düsseldorf-Derendorf und Kettwig eingerichtet worden. Auch hier richtet die Bahn wohl einen Ersatzverkehr ein.

Auch auf der Strecke der RE4 und RB33 zwischen Aachen-Dortmund bzw.

Sohn baut betrunken Unfall in Duisburg: Dann kommt der Vater und macht alles nur noch schlimmer! Zwischen Herzogenrath und Lindern gibt es eine Störung an einem Bahnübergang.

Die Züge im Streckenabschnitt verspäten sich in beiden Richtungen um voraussichtlich 5 bis 15 Minuten, teilte die Deutsche Bahn mit.

Related:

Comments

Latest news

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zum ersten Mal Eltern
Er postete ein Schwarz-weiß-Bild, auf dem er die Hand seiner Frau und die kleinen Füßchen des Babys berührt. Welchen Nachnamen der kleine Mann tragen wird, ist bislang nicht bekannt.

Ukraine plädiert für Sanktionen gegen Altkanzler Schröder
Schon während der Kanzlerschaft des Niedersachsen entwickelte sich eine politische Männerfreundschaft zwischen den beiden. Auch der Grünen-Abgeordnete Cem Özdemir kritisierte nun, dass Schröder "zum Propagandisten von Putin mutiert" sei.

Homophobie in Saarbrücken: Passanten retten schwulen Syrer (25) vor Landsleuten
Es handele sich um Männer aus Syrien, die ihn wegen seiner Homosexualität seit längerem drangsalierten. Gegenüber der Polizei sagte das Opfer aus, dass er einige der Täter kenne.

Fall Skripal - Internationale Experten ermitteln
So liege die britische Chemiewaffenforschungseinrichtung Porton Down nur 13 Kilometer vom Tatort Salisbury entfernt. Auch die Nato denkt nach dem Attentat auf Skripal über einen neuen Umgang mit Russland nach.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news