Die Geissens: Schwere Trennung | So geht es Carmen

Davina und Shania Geiss Die Mädchen werden langsam erwachsen

Das wird keine leichte Zeit für Familie Geiss: Mutter Carmen, Vater Robert und Töchter Davina und Shania müssen Abschied nehmen. Während ihre Töchter sonst die meiste Zeit bei ihr und Papa Robert (54) verbrachten, sind sie ab sofort zu zweit.

Trennung bei den Geissens! Begleitet wird der Abnabelungsprozess bei den Geissens wie gewohnt in der familieneigenen Reality-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Neben dem millionenschwerem Unternehmer Robert und seiner Gattin Carmen sind auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra immer mit dabei.

Carmen bei
Carmen bei"Let's Dance: Auch die Kinder waren dabei

Carmen und Robert Geiss und ihre beiden Töchter. Ihre eigene Karriere bauen Shania und Davina schon seit einer Weile fleißig auf: Während Davina ihre Zukunft als YouTube-Star, zieht es ihre jüngere Schwester ins Model-Business. Doch die beiden Teenager von zu Hause fortgehen zu lassen und in ein Internat zu verfrachten, lässt Carmen Geiss' Herz in tausende Splitter zerbrechen. "Ich verliere dann beide Kinder aufeinmal. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen", sagt der Millionär. 14-Jährigen schwer: "Wir werden uns auf jeden Fall etwas in der Nähe des Internats anmieten, sodass ich in der Nähe sein kann", erklärte die 52-Jährige im Fernsehen. Es sieht also alles danach aus, als seien Carmen Geiss und ihr Ehemann künftig häufiger in der Schweiz als in ihrer Wahlheimat Monaco anzutreffen.

Related:

Comments

Latest news

HSV schmeißt Steikprofi Walace aus dem Team
Grund ist, dass Walace die Pläne von Trainer Titz abgelehnt hatte, gegen Hertha BSC in der Innenverteidigung zu spielen. Wie es mit Kyriakos Papadopoulos (26) weitergeht, ist noch offen.

Unna: A1 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Nach einem Unfall mit zwei Lastwagen ist die Autobahn zwischen Dortmund und Kamen-Zentrum gesperrt. Einfach näher an die gefragte Strecke heranzoomen und nachgucken.

Royals: Prinz Harry & Meghan Markle: Die Wahl der Hochzeitstorte ist getroffen
Die Kalifornierin Claire Ptak lebt seit 2005 in London, wo sie fünf Jahre später ihre eigene Konditorei eröffnete. Mai, feiert der von Menhaj Huda inszenierte Spielfilm sechs Tage zuvor seine Premiere bei Lifetime.

Gefahr für Allergiker: Riesige Rückrufaktion für diese Produkte bei Aldi Süd
Packungen hierzu wurden seit Anfang Januar als Aktionsartikel in den Aldi-Süd-Filialen verkauft. Es bestehe große Gefahr für eine bestimmte Allergiker-Gruppe.

Erneut Durchsuchungen bei Volkswagen
Der "Verdacht auf rechtswidrige Veränderung der Verbrauchsangaben von aktuellen Serienfahrzeugen" habe sich nicht bestätigt. Dezember 2015 im Zusammenhang mit dem Ausmaß des Dieselskandals unter Umständen falsche Angaben gemacht hat.

Other news