Die Geissens: Schwere Trennung | So geht es Carmen

Davina und Shania Geiss Die Mädchen werden langsam erwachsen

Das wird keine leichte Zeit für Familie Geiss: Mutter Carmen, Vater Robert und Töchter Davina und Shania müssen Abschied nehmen. Während ihre Töchter sonst die meiste Zeit bei ihr und Papa Robert (54) verbrachten, sind sie ab sofort zu zweit.

Trennung bei den Geissens! Begleitet wird der Abnabelungsprozess bei den Geissens wie gewohnt in der familieneigenen Reality-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Neben dem millionenschwerem Unternehmer Robert und seiner Gattin Carmen sind auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra immer mit dabei.

Carmen bei
Carmen bei"Let's Dance: Auch die Kinder waren dabei

Carmen und Robert Geiss und ihre beiden Töchter. Ihre eigene Karriere bauen Shania und Davina schon seit einer Weile fleißig auf: Während Davina ihre Zukunft als YouTube-Star, zieht es ihre jüngere Schwester ins Model-Business. Doch die beiden Teenager von zu Hause fortgehen zu lassen und in ein Internat zu verfrachten, lässt Carmen Geiss' Herz in tausende Splitter zerbrechen. "Ich verliere dann beide Kinder aufeinmal. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen", sagt der Millionär. 14-Jährigen schwer: "Wir werden uns auf jeden Fall etwas in der Nähe des Internats anmieten, sodass ich in der Nähe sein kann", erklärte die 52-Jährige im Fernsehen. Es sieht also alles danach aus, als seien Carmen Geiss und ihr Ehemann künftig häufiger in der Schweiz als in ihrer Wahlheimat Monaco anzutreffen.

Related:

Comments

Latest news

Satire-Sendung "Extra 3" trollt AfD-Umfrage bei Twitter
Zu dem Ergebnis kam es wohl auch, weil das NDR-Satiremagazin " Extra 3 " am Montag auf die Umfrage hingewiesen hatte. Diese trollte nun die Berliner AfD-Fraktion auf Twitter , indem sie zum Mitmachen aufforderte.

Microsoft will Update-Prozesses für Windows 10 verkürzen
PC-Nutzer sollen nur noch rund 30 Minuten auf ihren Rechner verzichten müssen, wenn eine neue Windows-10-Version installiert wird. Gerade ein Produktivgerät mit Windows 10 darf eigentlich nicht stundenlang unbenutzbar sein.

Amok-Angst! Wieder Schüsse an High School in den USA
Sie sollen sich an der Leonardtown High School melden, um dort eventuell ihre Kinder in Empfang nehmen zu können. Derzeit würde die Polizei von Klasse zu Klasse gehen und die Schüler evakuieren, so der Augenzeuge.

Chrissy Teigen: Sie hat etwas andere Gewichtsprobleme
Im vergangenen Jahr etwa postete sie ein Foto von Dehnungsstreifen auf ihrem Oberschenkel. Bitte hört auf, euch über die ohne Po lustig zu machen, wir versuchen es ja".

Suhrkamp-Autor Jürg Laederach ist tot
Er war nach Angaben von Suhrkamp korrespondierendes Mitglied in der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Das Buch macht in den Kapiteln Vorgaben, mit welchen wenigen Anfangsbuchstaben die Wörter anfangen dürfen.

Other news