Pokémon GO: Details zum Ei-Spektakel - Event startet bereits morgen

Pokémon GO Sonnenwende Titel

Macht euch bereit für ein besonderes Er-Ei-gnis!

Im Mobile-Hit "Pokémon GO" startet am morgigen Abend ein neues Event. Dabei werden die Chancen für das Schlüpfen bestimmter Pokémon noch einmal erhöht.

In diesem Jahr sollen noch mehr unterschiedliche Pokémon aus den 2-km-Eiern schlüpfen, zumal die Spieler während des Events lediglich diese Art von Eiern an PokéStops erhalten. Das bedeutet, dass Pokémon, die normalerweise aus 5-km- oder 10-km-Eiern schlüpfen, wie z. "Außerdem schlüpfen häufiger Pokémon wie Pichu und Togepi".

Spieler erhalten eine Belohnung für ihre Leistungen. Jedes Ei, das du während des Events ausbrütest, enthält außerdem Bonus-Bonbons, mit denen du deine gerade geschlüpften Pokémon stärken kannst. Schaffst du es, dein Bisasam bis zum Ende des Events in ein Bisaknosp zu entwickeln, lernt es außerdem die exklusive Attacke Flora-Statue. Sie enthalten z. B. Super-Brutmaschinen und Sternenstücke.

Related:

Comments

Latest news

"Alte Englische Apotheke" Gift-Alarm am Jungfernstieg
Grund: Gift-Alarm in der Apotheke! Mittags ging der Notruf bei Polizei und Feuerwehr ein. Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um hochgiftiges Zyankali handelt.

Merkel: Flüchtlingskrise hat Gesellschaft gespalten
Richtig sei aber auch, dass die Religion der 4,5 Millionen Muslime hierzulande "inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist". Viele hätten ein Problem damit, "diesen Gedanken anzunehmen - und das ist auch ihr gutes Recht", sagte Merkel.

Vorsicht: Schwäche nach Grippe kann Herzmuskelentzündung sein
Das ist heutzutage in vielen Fällen unkompliziert mit einem Katheter möglich, der über eine Armvene eingebracht wird. Das Herz kann aber auch noch nach dem Auskurieren eines überstandenen Virusinfekts beeinträchtigt sein.

Whatsapp-Gründer ruft auf: Löscht endlich Facebook
Ende Februar war bekanntgeworden, dass er mit einer Stiftung namens Signal Foundation den Krypto-Messenger Signal unterstützt. Die Forderung Actons sorgt unter anderem deshalb für Aufsehen, als dass sie von einem ehemaligen Facebook-Insider stammt.

Schwere Vorwürfe Französischer Ex-Präsident Nicolas Sarkozy in Polizeigewahrsam
Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy ist wegen einer Affäre um illegale Wahlkampfspenden in Polizeigewahrsam genommen worden. Die Untersuchung konzentriert sich auf Fälle von aktiver und passiver Bestechung, Einflussnahme, Fälschung und Geldwäsche.

Other news