Jetzt ist es raus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar!

GNTM 2018 Hartes Sexduell angekündigt

Am Wochenende besuchte Tom Kaulitz Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu ihrer US-Show "America's Got Talent". Seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte über eine mögliche Affäre der Modelmama mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen und - Mastermind.

Die beiden wurden des öfteren zusammen in Los Angeles gesehen. Nun ist Tom Kaulitz der Neue an ihrer Seite. Umringt von jeder mengen Leute. Erst vor Kurzem hatte sich Heidi von Kunsthändler Vito Schnabel getrennt.

Related:

Comments

Latest news

Thyssenkrupp: Buchprüfung mit Tata Steel fast abgeschlossen
Der Stahlkonzern aus dem Westviertel will mit dem indischen Konzern Tata fusionieren, um weiter zukunftsfähig zu bleiben. Jetzt muss sich Tata noch mit seinen Mitarbeitern in den Niederlanden und Wales auf neue Arbeitsbedingungen einigen.

Huawei P20 lite ab sofort erhältlich
März bei einem eigenen Event in Paris vorgestellt wird, wurde das erste Smartphone der neuen P20 Reihe bereits am Donnerstag (22. Während das neue Huawei-Flaggschiff P20 Pro, das laut Leaks eine 40 MP Triple-Hauptkamera haben dürfte, erst am 27.

USA weisen 60 russische "Geheimdienstmitarbeiter" aus
Russland hatte die Vorwürfe stets zurückgewiesen und reagierte mit der Ausweisung der gleichen Anzahl britischer Diplomaten. Heute Montag wurde bekannt, dass Deutschland vier russische Diplomaten mit nachrichtendienstlichem Hintergrund ausweist.

Borussia Dortmund: Zorc verlängert seinen Vertrag beim BVB
Der gebürtige Dortmunder Zorc absolvierte 463 Bundesligaspiele für die Borussia und erzielte dabei 131 Tore. Vor Zorc verlängerte bereits Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sein Arbeitsverhältnis bis 2022.

Prozess gegen Straßengang "Osmanen Germania"
Am Montag beginnt im Hochsicherheitssaal am Gefängnis Stuttgart-Stammheim ein Prozess gegen den "Osmanen"-Chef und seinen Vize". Man gehe von einer Bedrohungslage aus, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft, ohne Details zu nennen.

Other news