Eintracht Frankfurt: Ante Rebic fällt mit Muskelfaserriss vier Wochen aus

Fußball Eintracht Frankfurt vier Wochen ohne Rebic. Frankfurts Ante Rebic verletzte sich gegen Werder Bremen an der Wade

Rebic gehört bei der Eintracht zu den wenigen "unersetzlichen" Spielern.

Bremen - Schwerer Schlag für die Eintracht: Die Frankfurter haben in Bremen nicht nur drei Punkte, sondern auch Ante Rebic verloren.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Er wird der Eintracht schätzungsweise vier Wochen fehlen.

Wie die Hessen am Montag mitteilten, hat Marco Russ eine starke Prellung des Spanns erlitten. Der 32-Jährige könnte laut Klub-Angaben aber schon im kommenden Ligaspiel gegen Hoffenheim (So., 18 Uhr) wieder auflaufen.

Related:

Comments

Latest news

Heizpilz beendet Familienfeier: Neun Menschen im Krankenhaus
Während der Feier, die in der Doppelgarage stattfand, wurde plötzlich einem Gast so übel, dass der Rettungsdienst gerufen wurde. Neben dem Notarzt aus Harsewinkel eilte noch ein Mediziner aus Warendorf herbei, ferner ein Rettungswagen aus Versmold.

Tierischer Ausflug! Zwei Kamele auf dem Weg zu McDonald's
Auf ihrem Ausflug steuerten die tonnenschweren Paarhufer zielsicher ein Fastfood-Restaurant an, wie die Polizei berichtete.

Wechsel zum FC Bayern? Frankfurt-Trainer Niko Kovac vielsagend
Niko Kovac schließt einen vorzeitigen Abgang von Eintracht Frankfurt offenbar nicht zur Gänze aus. Niko Kovac hat amüsiert auf die erneuten Wechselgerüchten um seine Person reagiert.

Teile von Raumlabor "Tiangong 1" stürzen auf die Erde
Damit könnten unter anderem die USA, China oder Australien sowie Staaten Afrikas, Südeuropas oder Südamerikas betroffen sein. Das Raumlabor ist laut chinesischen Angaben in die Erdatmosphäre eingetreten und dabei weitgehend verglüht.

US-Präsident droht Mexiko mit Ende von Nafta
Bei dem Streit über die Dreamer geht es um 1,8 Millionen junge Einwanderer, die als Kinder vor allem aus Mexiko in die USA kamen. Trump hatte Daca im vergangenen September beendet und dem Kongress sechs Monate Zeit für eine Neuregelung gegeben.

Other news