Talent Risa verlässt den 1. FC Köln wieder

Neuer Inhalt

Risa, der beim Sieg über den VfL Wolfsburg in der Anfangsformation gestanden hatte (hier mehr dazu lesen), schaffte es zuletzt nicht mehr in den Profikader.

Überraschender Transfer beim 1. FC Köln: Nachwuchshoffnung Birk Risa (20) macht den Absprung, heuert beim norwegischen Klub Odds BK an.

Spieltag debütierte er in der Bundesliga beim 3:4 gegen Freiburg. Für eine kleine Ablösesumme kehrte der Abwehrspieler in seine norwegische Heimat zu Erstligist Odds BK zurück.

In der Rückrunde stand er dann wieder im Kader der U21 des FC, für die er in der laufenden Regionalliga-Saison auf 13 Einsätze kam und dabei drei Tore erzielte.

Related:

Comments

Latest news

Eintracht Frankfurt: Ante Rebic fällt mit Muskelfaserriss vier Wochen aus
Der 32-Jährige könnte laut Klub-Angaben aber schon im kommenden Ligaspiel gegen Hoffenheim (So., 18 Uhr) wieder auflaufen. Wie die Hessen am Montag mitteilten, hat Marco Russ eine starke Prellung des Spanns erlitten.

Mehrere Tote bei Angriff der Boko Haram in Nigeria
Es blieb zunächst unklar, ob unter den Getöteten ausschließlich Zivilisten oder auch Kämpfer von Boko Haram oder Soldaten waren. Zuletzt hatten -Boko Haram-Islamisten die Provinzhauptstadt Maiduguri im Nordosten Nigerias an Weihnachten ins Visier genommen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news