Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn festgenommen

Auch in Hollywood beliebt

Sorgen um seinen Sohn machen?

Hopper Jack Penn (24) hat bereits eine Crystal-Meth-Abhängigkeit hinter sich. Der 24-Jährige und seine 26-jährige Begleiterin wurden nach einer Verkehrskontrolle von der Polizei erwischt. Doch offenbar ist er erneut den Drogen verfallen. Das berichtet unter anderem das US-Portal "TMZ", dem auch die Polizeifotos vorliegen. Die Beamten wurden offenbar misstrauisch und durchsuchten das Auto.

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn ("Milk") und Robin Wright ("House of Cards"), ist wegen Drogenbesitzes in Nebraska festgenommen worden.

Die Polizei habe in dem Auto des Paares Marihuana, Amphetamintabletten und psychoaktive Pilze gefunden, hieß es. Das Paar war von 1996 bis 2010 verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

Boykott wird ausgeweitet Edeka verbannt weitere Nestlé-Produkte aus Sortiment
Der Preiskampf zwischen den Detailhändlern und dem Lebensmittelkonzern Nestlé ( NESN 75.48 -0.19%) geht in die nächste Runde. Der Bann trifft damit insgesamt schon ein Drittel der mit Nestlé-Produkten erzielten Erlöse.

Unfall auf der A67 bei Büttelborn: Mann beim Aussteigen überfahren
Auf der A67 bei Büttelborn (Groß-Gerau) ist am Donnerstagabend ein 25-Jähriger aus Rüsselsheim bei einem Unfall getötet worden. Die A67 blieb am späten Donnerstagbend ab der Anschlussstelle Büttelborn in Fahrtrichtung Darmstadt zunächst gesperrt.

Charlotte Würdig: Überraschende Ehe-Beichte!
Und es ist auch kein Drama, wenn man sich mal nichts zu erzählen hat, sich anschweigt und auf sein Handy schaut". Sie verrät, dass ihr Mann bei jedem Auftritt mitfiebert und bald sogar im Publikum sitzen könnte.

Microsoft behebt Leck in Windows Defender
Windows 10 1803: Windows Security Center - Links unten das Zahnrad und Rechts dann Infos anklicken. Nutzer können in den Einstellungen prüfen, ob das Update schon installiert ist.

Apple gründet Pro-Team: Neuer modularer Mac Pro "nicht vor 2019"
Apple lässt sich für seinen im vorigen Jahr angekündigten modularen Profi-Rechner viel Zeit. Dafür wollen sie genau auf die Nutzer hören.

Other news